![]() |
AW: Fuelcut Defencer
Zitat:
|
Ich hätte gerne so n hks typ 3. Schick mir doch bitte deine paypal adresse per pn und sag was versand nach ch zusätzlich kostet. Gruss
|
Zitat:
|
Ja ich weiss:-) aber sehr korrekt wie du nochmals aufklärst. War mein fehler. Schreib ich halt, dass ichso ne hks kopie will:-D
|
So der letzte ist angekommen....
habe jetzt keinen mehr zum Verkauf, falls weiterhin interesse besteht müssten schon 2-3 Stück zusammenkommen das sich das für mich lohnt! Hier noch mal den link zur beschreibung: http://www.supra-forum.de/showpost.p...5&postcount=33 Da ich bis jetzt nix gegenteiliges gehört habe gehe ich mal davon aus das alle zufrieden sind. |
Up:
So, da ich immer wieder anfragen bekomme und inzischen auch mein Prototyp verkauft wurde bzw. die FCD´s den Besitzerwecheln, bin ich am Überlegen ne 2. Serie aufzulegen. Vermutlich werden die mir dann zwar nicht meht so aus der Hand gerissen wie das letzte mal aber was solls. Also bei 3 Verbindlichen zusagen würde ich noch mal Platinen usw bestellen. Preis sollte gleich bleiben. mfg |
Zitat:
mfg.pete |
Zitat:
|
Bin gerade am überlegen, ob man das Teil mit geänderter Software auch als SLD für die MK4 nutzen könnte.
hat zufällig jemanden einen rumliegen, für ne MT, sollte ja nur 4 Kabel haben oder? |
Hallo!
Hätte auch bitte einen fürn 7m gebraucht. Hab dir auch ne PN geschrieben. MFG |
So jungens Butter bei die Fische... habe bald Urlaub und somit etwas Zeit,
besteht noch weiteres Interesse? mfg |
Zitat:
|
Würde also sehr gern auch noch einen nehmen.
|
Zitat:
:nomoney: |
So, Platinen sind bestellt, die Restlichen Bauteile folgen die Tage.
Preise wie gehabt, ab 2 gibts Rabatt! 1. Doef-Doef 2. projektmanitu 3. ---- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |