![]() |
AW: Supra bei Grip
Zitat:
Und für die 10sek. 1/4 Meile musste er ja alles geben.:engel2: Hab ja keine Ahnung von getunten Motoren, aber der verschleiss ist sicher sehr gross unter vollast. Wieviel kilometer hält wohl so ein Motor, was meint ihr? Ich tippe mal alle 2000-5000 km ist eine Überholung fällig. |
peter - ich sehe es genauso wenn, wenn ich meine eigene kiste staendig in den begrenzer jage ist es was anderes wie bei einem fremden. aber ich glaube auch das sami sein motor weitaus laenger haelt als 5000km. die jungs in berlin machen schon gute arbeit.
mfg normen |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg Markus |
Zitat:
Grip finde ich ziemlich niveaulos - aber Sonntags kommt nunmal nix besseres außer selber fahren... :D Sehr empfehlenswert ist "Turbo" auf Sport 1 sowie "Die PS Profis" - da bekommt man schöne Bilder, aber auch korrekt recherchierte Beiträge ;) |
Zitat:
Achte mal auf den Drehzahlmesser wenn der Turbo kommt. Wie kann man die Kiste NICHT in den Begrenzer jagen? :D |
aber besonders fahrbar finde ich das nicht. der turbo kommt bei etwas über 6000 rpm, davor geht logischerweise garnichts und danach die räder durch. meiner meinung nach für die rundstrecke ziemlich ungeeignet aber dafür ist die kiste auch sicher nicht gebaut :)
es lebe der v8 :engel2: |
Zitat:
|
moin,
sami hat im mkiv forum selbst gesagt, dass er einen neuen satz reifen bekommen hat von daher :f*ck: gruß maik |
na denn :) einwandfrei! Entsprechend ist meine (bisherige) Info also veraltet oder sie war schlichtweg falsch, wofür ich dann aber nix kann. Ich hab kein Problem damit, wenn man mich korrigiert oder aufschlaut oder (sinnvoll) kritisiert oder mich auf nen Fehler hinweist.
|
Zitat:
|
also wegen dem geld...also es gibt definitiv etwas zur entschädigung,dafür leg ich meine hand ins feuer.
NUR...man darf nicht drüber reden wie viel man bekommt bzw das man was bekommen hat ;) |
denke bei der sendung ging es auch nicht so viel um werbung fuer sami sonder mehr um werbung fuer die firma hamon motors, denn die hat an dem auto mitgewirkt.
mfg |
Zitat:
ich mag den JP nicht und der andere Typ ist auch ein Idiot. Mal sehn wie die in real sind wenn ich oben bin zum Tüv machen am Nissan. Die Vorurteile die ich hab nachdem ich den auf Twinturbo umgebauten 350z von unten gesehen hab bekommen sie aufjeden nicht so schnell weg ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |