![]() |
AW: Wolles US Lady mit neuen 18 Zöllern
sieht geil aus.............
aber beim parken wirste dich wundern,wie schnell die felgen macken bekommen oder nix rundstrecke,da zerschrebbeln dir die curbs die felgen,wirste bei mir sehn wenn wir uns bei thorsten treffen........ |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=kvbbF...eature=related |
Die Felgen an sich, sehr schön!
Aber ich finde auch, (unabhängig davon ob man das mag oder nicht), das das Felgenhorn für nen 255er Reifen auf ner 10 Zoll breiten Felgen schon sehr hervor schaut. Hab ich bei nem 255er auf 10" so auch noch nicht gesehen. Ob sich das anhand der Reifenmarke so extrem unterscheiden kann? Was haste denn für ne Reifenmarke drauf, hab ich glaube ich noch nicht gelesen. |
sieht fast aus wie federal :D
naja :eieiei: |
Wat ist "Federal" denn fürn schweinkram? :mnih:
|
tja :D
ne marke soll das darstellen - ich schwank vom preis her zwischen federal und herbie hancock |
Dann nimm besser Hankook.
|
Zitat:
Nee, ich glaub nicht das Wolle bei dem was er eh für die Felgen ausgeben musste, an den paar Euro für richtige reifen gespart hat. Da werden schon markenreifen drauf sitzen denke ich (hoffe ich mal). |
dann sinds halt toyo :D mir doch egal, die alten sehen tausend mal besser aus ;)
|
federal mag zwar billig oder besser preiswert sein, aber die reifen sind absolut geil was preis leistung angeht.
aufm track fahr ich den Federal RS und der hält wirklich gut mit top grip. der toyo r888 war natürlich einen tick besser, aber der halbe preis der federals ist natürlich überzeugend. denke wolle fährt wenn dann den Federal SS, schlecht fand ich den aber auch nicht für die straße, aber dem profil nach ists eher ein star performer :D |
Zitat:
:baeh::baeh::baeh::nanana::nanana: |
Und was sind es nun für Reifen?
|
Zitat:
|
Zitat:
ich denke schon das die passt |