Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Verbesserungsvorschlag Forum Biete (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=36904)

Australis 30.05.2011 16:05

AW: Verbesserungsvorschlag Forum Biete

Naja, dazu kommt noch, daß das Toyota-Forum das vBulletin 4.irgendwas fährt... ob es ein solches Plugin auch für das 3.6, welches wir hier benutzen gibt, weiß ich nicht und bin auch gerade zu faul zu googlen...

Zu dem hätte eine händisch umprogrammierte Version den Vorteil, daß sie dem User sagt, was er wo vergessen hat- das beugt Reklamationen wegen falscher Bedienung vor...

bitsnake 30.05.2011 16:13

sowas kann man machen wenn man Programmierer ist und Lageweile oder keien Arbeit hat. Das trifft in unserem Fall wohl für keinen der Mods zu oder ?

Ist das denn so wie´s jetzt ist wirklich so schlimm. IMAO nicht. Zumindest nicht so das es solch einen Aufwand lohnt.

Gruß

John

Australis 30.05.2011 16:26

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 557209)
sowas kann man machen wenn man Programmierer ist und Lageweile oder keien Arbeit hat. Das trifft in unserem Fall wohl für keinen der Mods zu oder ?

Ist das denn so wie´s jetzt ist wirklich so schlimm. IMAO nicht. Zumindest nicht so das es solch einen Aufwand lohnt.

Gruß

John

Im Grunde genommen sehe ich das genau so wie Du. Ich wollte damit auch lediglich die theoretischen Möglichkeiten aufzeigen...

BAD_SUPRA 30.05.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 556794)
Dann lassen wir es BAD machen. Der kann sowas in 4 Minuten.

in 2!

is zwar müll und so, aber es funzt.. und ne shoutbox hab ich auch :D das würd sicher den OT im Forum bremsen :engel2:

gitplayer 30.05.2011 17:09

Wir treten einfach jedem, der zu dumm und zu faul ist schwungvoll in die Eier, dann lernt er wenigstens was draus. :D

Alonso 30.05.2011 17:59

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 557212)
in 2!

is zwar müll und so, aber es funzt.. und ne shoutbox hab ich auch :D d

Angebote+Gesuche in einem Pot? :mnih:

Ich finde die aktuelle Aufteilung OK - von mir aus gerne so sein lassen.

Willy B. aus S. 30.05.2011 19:13

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 557209)

Mods ist gar nicht die Frage. Mods können - wie der Name sagt - nur moderieren. Administrationsrechte hat nur der Administrator. Und Herr Boosty duckt sich regelmäßig weg, wenn ich Arbeit von ihm will. Insofern ist meine Motivation grade nicht mehr besonders hoch - zumal moderieren unmöglich wird, wenn man im Zweifelsfall nur gelbe Kärtchen verteilen darf, über die der Verwarnte nur lacht, wenn er mangels Admin nicht mal für 14 Tage auf Urlaub geschickt werden kann. Und überhaupt, was soll das "s" bei Mods :confused:

BAD_SUPRA 30.05.2011 20:41

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 557216)
Wir treten einfach jedem, der zu dumm und zu faul ist schwungvoll in die Eier, dann lernt er wenigstens was draus. :D

und wie willst du das anstellen? :D

gitplayer 30.05.2011 20:43

Wir führen ne Liste, und am Jahresende machen wir ne Tour. :D

BAD_SUPRA 30.05.2011 20:45

bis dahin sind se doch dann immer längst in californien oder so :D

gitplayer 30.05.2011 20:46

Naja, da werden sich schon ein paar abge********te Cracknigger finden lassen, die mit ner Kneifzange und nem Lötkolben umgehen können. :D

BAD_SUPRA 30.05.2011 20:49

"Will Lötkolbing for dinner" :D

Boostaholic 01.06.2011 03:11

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 556112)
bla bla bla

:streit: SPERRE!!! :streit:

Boostaholic 01.06.2011 03:17

Update wollen die Herren ja net... hab ich vor ne Weile mal gefragt... obs ein PlugIn gibt wei0 ich net, Einstellungssache ist es nicht.... ein passendes PlugIn könnte aber vielleicht mehrere Probleme gleichzeitig lösen...

Generell kann man Unterforen unter Biete und Suche einfügen, aber dann nur jeweils 2 , MkIII und MkIV... auf Grund der Menge wäre das wohl ausreichend...

Boostaholic 01.06.2011 03:20

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 557292)
Naja, da werden sich schon ein paar abge********te Cracknigger finden lassen, die mit ner Kneifzange und nem Lötkolben umgehen können. :D

Herr Gitplayer, Bitte um etwas mehr Disziplin hier IHRERSEITS im Forum... es gab wieder Beschwerden.... oder muß ich rüberkommen und Dir in den Arsch tretten? :laut:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.