Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Matce betrügt weiter unter MikeE85 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=36211)

Lords 12.03.2011 22:05

AW: Matce betrügt weiter unter MikeE85

Zitat:

Zitat von danielMA70 (Beitrag 539135)
Aber echt lustig und gemein schreibt man so wie grad gelesen :heule:

also das war ja logisch mit Absicht :D:heule:

BAD_SUPRA 12.03.2011 22:08

still jetzt - ihr mit eurem OT :rolleyes:

bitsnake 12.03.2011 23:15

Zitat:

Zitat von Bama-Boy (Beitrag 538680)
... nun ist es über 3 Wochen her, er meldet sich nicht mehr, vor 2 Wochen schrieb er mal "Ist schon lange verschickt" ...

Zitat:

Zitat von Bama-Boy (Beitrag 539130)
Habe über Pay-Pal Druck gemacht und siehe da, heute kam die Post vorbei, mit einem Paket in dem alles enthalten war :dd: Zustand ist auch echt 1A!

Aber nochmal würde ich dort nicht bestellen nachdem was ich über ihn gelesen habe.

MFG

Schonmal überlegt wie lange ein Paket mit USPS mindestends dauert ? Wenn´s am 09.03. 3 Wochen her war und jetzt grad gekommen ist, dann ist es wohl abgeschickt worden bevor du Druck gemacht hast.

Ich hoffe alle denken mal ein bißchen bevor und was sie in einem solchen Schmäh-Thread schreiben.

Gruß

John

PS: Mal immer vorausgesetzt das ist "unser" Matce.

Supramaniac 14.03.2011 10:23

lol, find das auch immer witzig....bestellen sich zeugs von überall auf der welt, und wenns nich gleich 2 wochen später da is, wird gemeckert....ich z.b. habe über 2 monate auf meine motorradverkleidung von hong kong gewartet.....aber is eben normal, da kann vieles zwischenkommen......als beispiel muss ich mal 1 monat auf ein paket aus österreich warten, abgesendet wurds gleich nach meiner bestellung aber die schweizer post, sprich zoll, war aufgrund des guten euro kurses überlastet und so wurde mein paket erst so spät bearbeitet.

will nicht heissen das ich matces machenschaften gut heisse, aber wenn man was aus übersee bestellt, muss man auch damit rechnen das die lieferung etwas dauert....

wolle 14.03.2011 10:44

Ich habe auch 6 Wochen bei meinem MIZU ALUkühler gewartet,

aber der Verkäufer hat mich aber darauf hingewiesen das es bis zu 8 wochen dauern kann, wenn die teile aus USA kommen.

Das sollte doch jedem klar sein der in USA oder im anderen nicht europäischem Ausland bestellt

suprafan 14.03.2011 11:21

In Matces Fall gilt eben "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht". Auch, wenn er ab und zu mal die Wahrheit sagen sollte.

lutz_83 14.03.2011 12:21

ich hab auch auf teile aus den staaten 2 monate gewartet, aber matce hat, soweit ich das mitbekommen habe, wohl immer 14tage in aussicht gestellt.

Amtrack 14.03.2011 12:25

Ich musste noch NIE(!) länger als 3 Wochen auf meine Teile warten - zumindest nicht, seitdem ich selber für mich bestelle.

Egal obs n Turbo, ein Hardpipe-Kit etc. pp. waren. (also auch keine "kleinen" Teile).

Bama-Boy 14.03.2011 16:50

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 539245)
Schonmal überlegt wie lange ein Paket mit USPS mindestends dauert ? Wenn´s am 09.03. 3 Wochen her war und jetzt grad gekommen ist, dann ist es wohl abgeschickt worden bevor du Druck gemacht hast.

Ich hoffe alle denken mal ein bißchen bevor und was sie in einem solchen Schmäh-Thread schreiben.

Gruß

John

PS: Mal immer vorausgesetzt das ist "unser" Matce.

Na du musst es ja wissen, weißt ja auch alle Hintergründe ...

Wenn Matce 2 Wochen braucht um mir eine Tracking-Nummer zu schicken dann war das Paket wohl kaum unterwegs. Des Weiteren wurde aus aus Österreich abgeschickt, es kam nicht Übersee und da braucht die Post keine 2 oder 3 Wochen für bis es hier in DE ankommt ... denk du erstmal nach bevor du hier meinst der Besserwisser zu sein, das ein Paket nicht innerhalb von 2 Wochen aus den Staaten rüberkommt ist mir wohl klar du Schlaumops.

Daniel 14.03.2011 17:18

ich hab letzten donnerstag abend bei ebay teile in den usa bestellt. heute kam die nachricht vom zoll dass ich es abholen soll.

dank paypal geht das heute ratzfatz, USPS versendet innerhalb 2-4 Tagen.
Also daran sollte es nie liegen.

Noch geiler ist England. heute bestellt, übermorgen da.

bitsnake 14.03.2011 17:25

ich kann das ja alles verstehen. Interessanterweise sind es meist nicht die Thread-Ersteller mit Ihren durchaus verständlichen Sorgen, sondern die vielen anderen "Unbeteiligten", die solchen Threads einen herben Beigeschmack geben.

Wie jeder andere auch, maße ich mir aber an meine Meinung zu sagen. Und glaub mir, ich denke sehr gut drüber nach bevor ich den Besserwisser spiele.

Gruß

John

BAD_SUPRA 14.03.2011 18:36

ich hab nur allgemeine corgehensweisen angedeutet, dass es doch heutzutage kein problem darstellen wird, eine person ausfindig zu machen!

sei doch du still du muha doom :asia::bleifuss:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.