![]()  | 

AW: forum mitglieder 

ich finde reichliche Vergütung für Amts- und Würdenträger schon okay, der Gedanke dahinter ist ja eigentlich Korruption und Lobbyismus keine Chance zu geben. - Nun, ja - wenns nicht nur ein Gedanke wäre :( 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Da sind bestimmte Minderheitverbände und sonstige selbsternannte Opfer der bösen Mehrheitsgesellschaft mindestens genauso vertreten.  | 

es sollte einen Filter geben, der echte Hilfsbedürftige von der Sorte "ich mach jetzt was, das mir der Staat bezahlt" unterscheidet. 
	Aber vorher kann ich wahrscheinlich fertige Reifen in passender Größe von meinem Ficus elastica pflücken...  | 

Zitat: 

ich hätt gern nen ableger davon...:undweg:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

ok :D also um frauen 
	 | 

Zitat: 

| 

lol wie der thread abgedriftet is :D 
	 | 

Zitat: 

Fällt mir jetzt erst auf, ist das wirklich so? Wir als "normale" Arbeiter müssen ja ne gewisse Zeit arbeiten, damit das für ALG angerechnet wird.  | 

Zitat: 

Aber selbst wenn's 1 Jahr oder so wäre, läßt sich das verschmerzen. :D  | 

also bewerben wir uns alle drum :D 
	und in der ausscheidung gibts n supra rennen, arm drücken und schnitzel wettfressen :D  | 

Alle reden immer von Sozialschmarotzern! 
	Wenn man bedenkt, dass es nicht mal 2 % vom Bruto Inlandsprodukt ist, würde ich sagen das die Schmarotzer eher weiter oben in den Finanz und Firmenbüros sitzen. Mal ganz zu schweigen von den Börsenspekulanten, die sich da die Taschen stopfen. Auch bei unserer Regierung wo Milliarden verpasst werden. Es ist aber hab so schlimm, wenn der NORMALO Bürger gut leben kann, aber solange eine sehr große Prozentzahl der Bevölkerung am Existensminimum rumknabbert, denke ich das man ein recht hat etwas zu sagen .  | 

Sagen hilft ja nix, siehste ja beim E10 gerade. 
	Der deutsche Michel WILL den Schrott nicht, bekommts aber dennoch mit allen Mitteln aufs Auge gedrückt.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |