![]() |
AW: JZA70-Restauration
Setz Dich mal mit Knight Rider in Verbindung ... ich glaube der hat das Mäusekino in ne LHD umgebaut...
gruss daniel |
Zitat:
Bei so Sachen bin ich aber ein gnadenloser Optimist, vielleicht auch Mangels Erfahrung. Wenn nen Kollege von mir es schafft, seinen E-Kadett rostfrei zu kriegen, dann wird das hier auch irgendwie machbar sein :engel2: Könnte ja ne Ratte bauen *duckundweg* :D |
Zitat:
|
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32465&page=5
so hat bei mir optisch nicht durch ausgesehen.......topen kann das nur der Gitplayer......der hat seiner karre das halbe heck ab/ausgeschnitten und wieder eingesetzt.:top:nur keine Angst wird schon wieder ein auto! |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=lrFml3iFBwM dieses Klackern. Selbe Tonlage, auch beim Gasgeben.:mnih: |
Lager!
|
dacht ichs mir doch :-(
|
Zitat:
Zitat:
|
Naja, fahren tu ich so nicht mehr... sicher ist sicher
|
Eben,
mit Glück ists mit polieren der Kurbelwelle und neuen Lagerschalen getan. Hast du ne Möglichkeit die Ölwanne auszubauen? |
Ja, 3 Straßen weiter bei nem Bekannten. Bei dem kann ich auch den Motor überarbeiten. Nächstes WE wollt ich das angehen, vorher komm ich leider nicht dazu. Werde dann natürlich alles mit Fotos dokumentieren.
|
Beileid auf jeden Fall.
Aber auch JZ Motoren bekommt man kaputt (du nicht, der war sicherlich schon vorgeschädigt). Wäre doch jetzt an der Zeit, ne ordentliche Luftpumpe dranzubauen und dementsprechend alles vorzubereiten, oder? :D |
die Twins wollt ich eigentlich so lassen, das passt schon.
Die Lady ist ja auch noch nicht zugelassen. Je mehr ich jetzt vom Serienzustand abweiche umso spaßiger wirds später. Das ist halt das Restrisiko, wenn man ein Auto kauft, zu dem es absolut keine Vorgeschichte gibt... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |