![]() |
AW: Marlin Crawler Shifter Bushing-Set
Ich vertraue ihm auch, dass war nicht die Frage.
Wenn er aber avisiert, dass die Ware am Wochenende kommt, sollte das ja auch so sein, oder? |
Nein,
gerade bei Bestellungen bei den Amis kann das durchaus auch mal länger als angekündigt dauern. Dann kommt noch der Zoll ins Spiel, dann muss er auch erstmal Zeit haben den Kram umzupacken und zu versenden. Soooooviel wird er da nicht verdient haben, das ist eher als Aufwandsentschädigung zu betrachten - also nicht drängeln :D |
Moin,
was soll ich den auf eine nicht gestellte Frage wie das "ups" antworten ? Solange ich nicht definitives weiß bzw. keine Tracking-Nr. habe, machts nicht viel Sinn was zu schreiben. Die Amis sind da ganz relaxt. Die werden mir die Antwort zum Status der Bestellung schicken wenn die Ware bereits hier ist. Marlin Crawler liegt kommuniktiv auf einer Ebene mit Suprasport. Da ich heute nen Anruf vom Zoll hatte und grade keine andere Sendung aus USA erwarte, kann ich im Moment nur vermuten das das die MC Lieferung sein muss. Das ist aber bis Montag früh noch völlig ungewiss. Ich war heut leider den ganzen Tag nicht da und konnte meine Zollnummer nicht mehr durchgeben. Meine Sekretärin hat leider nicht nach dem Absender gefragt wo die Sendung eigentlich herokmmt. Vielleicht schaffts auch der Ami, die Tracking-Nr. zu finden und mir zu antworten bevor er ins Wochenende geht. Leider haben die 500,- EUR nicht gereicht um den Flug nach Californien zu bezahlen. Ich mach aber trotzdem jetzt mal den Matze und geh ins Wochenende. Gruß John |
Kein Problem ... schönes WE....
|
Zitat:
|
meine Frau kümmert sich um die Kinder. Es wär schön wenn in SB Threads nur Teilnehmer schreiben können :heule:
gestern nacht kam noch ne Tracking-Nummer. das Zeug liegt tatsächlich seit 04.April in Koeln im Zoll. abgeschickt am 31.03. Und es ist tatsächlich FEDEX, die Nummer guckt dann auch jeder bitte mal selber nach 460187797573. Im Zoll liegt das Zeug übrigens, weil die Absender es meist nicht schaffen, meine deutsche Zollnummer mit auf die Versandbelege zu schreiben. Und FEDEX ist auch nicht immer so clever, sich das aus Ihren Datenbanken rauszusuchen. Aber zumindest rufen sie nach ein paar Tagen dann auch mal an :) Am besten gehts noch, wenn ich von hier aus die Abholung bestelle. Das klappt aber nur mit Lieferanten die auch mit einem reden. Ich denke die Teile werden Montag in Köln beim Zoll abgefertigt, sind Dienstag morgen hier und Mittwoch im Versand an euch. Gruß John |
Also hör mal, die Sachen sind doch schon am 14. Apr 2011 11:30 lt. Feedex zugestellt worden und von dir immer noch keine Meldung.
Das ist jetzt echt schwach. Wenn du keine Zeit hast die Sache zu organisieren, dann biete halt auch keine Sammelbestellung an. So verärgerst du die Leute auch nicht. Das jedenfalls ist nicht in Ordnung gegenüber den Bestellern hier. (Auch wenn es für manche egal ist wann die Ware ankommt, aber eben nicht für jeden). |
was willst du eigentlich ? es reicht wohl wenn ich das Zeug einpacke und verschicke, vor allem weil alle gucken können wann es wirklich angekommen ist.
Deins ist mit als erstes raus. Das wird wohl heute im Briefkasten sein. Zitat:
|
Zitat:
|
ich warte noch auf 2 Adressen, der Rest ist schon unterwegs.
|
ich bin vollkommen zufrieden und wüsste nicht, was man verbessern müsste oder gar könnte :mnih:
im Gegenteil: vielen Dank für den Gefallen, den Du mir damit tust, indem Du mir - überhaupt die Möglichkeit gibst, an das Teil problemlos ranzukommen - das Ganze auchnoch vollkommen stressbefreit! |
verbessern kann man immer was, es hätte durchaus schneller gehen können.
Trotzdem, :danke: |
Auch von mir Danke Bushing ist heute angekommen
|
Nochmal ein Dankeschön von mir an Bitsnake für die SB.
|
Dank an Bitesnake,is heute angekommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |