![]() |
AW: wektor umbau aufbau
sehr filigran eingebaut der Boostcontroller!:lui:
|
total behindert, der wollt das toyota zeichen sehn, unbedingt !! egal obs aufn kopf steht? :top: freak
|
dann hätte er aber auch die toyota-abdeckung richtig rum einbauen und den BC nach links setzen können... :D
|
Zitat:
|
ist aber auch nicht der endplatz weis noch nicht who er rein past liegt jetz offen und das radio oben
denk mal das er bei beifahrer ein platz bekomt mal sehn mvg ron |
wir haben ja auch mehren supras ich fahre ein normalen supra nur von innen ist er komplet schwartz mit bordaux rot fusboden himmel alles schwartz viel arbeit aber super geil zum normalen grau und blau ist meiner pitsch black komplet leder mit bischl rot
18er reifen und felgen von jagruti black und rvs eliktronik booster profec A rest standard perl rot sieht aber gut aus mach morgen mal bilder mvg ron |
SO EIN PAR BILDER VON MEIN SUPRA ORGINAL 3.0I TURBO
![]() ![]() FELGEN YAGRUTI 18INCH ![]() ![]() LEDER MIT MASSAGE UND HEITZUNG ![]() IST EIN BEAUTY NICHT....... |
UND DER ARSCH
![]() ![]() |
Da hast du aber eine schöne Lady, Gratulation dafür.
Nur die felgen sind nicht so mein geschmack. |
also der bau liegt jetz stop waren fast fertig kurz for das endziel liegt der schwiegervater jetz im krankenhaus und wrd operriert diese woche
mvg ron |
na dann mach mal schön weiter mit den fotos,bin gespannt wie sie mal aussieht wen sie fertig ist
|
Also ich find den Umbau super! Sieht sicher geil aus wenns fertig ist :huepf:
So ein Breitbau hat schon seine Reize :poppen: Wünsche dir weiterhin viel Geduld!!! Und stell doch bitte weiterhin Fotos rein :danke: So ne kurze Zusammenfassung vom Umbau wäre doch für die FAQ noch cool. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |