![]() |
Zitat:
|
Siemensianer sind keine Beamten, auch wenn mach einer der Meinung ist. Und wenn ja, trifft das nicht auf alle Siemensler zu.
Bei mir weiss die Versicherung, wo ich arbeite... Bin mei meinen Berechnungen von Nicht-Beamten ausgegangen. |
Hallihallo,
halte hier gerade meine druckfrische Rechnung für 2004 in den Händen: Badische Gemeinde Versicherung (BGV) "Zwitter-Tarif" :D Bin so halb als Beamter und auch nicht eingestuft ... Haftpflicht bei SF7 (50%) , Regionalklasse5 , Typklasse 21: 452,60 Euro / Jahr (Statt 407,34 mit Typklasse 20:burn: ) Teilkasko mit 150,- Euro SB: 134,46 Euro / Jahr 9.000 Km / Jahr , Einzelgarage , EINZELfahrer (mein Supi fahr nur ich !! Logo ) Gruß Stefan |
Zitat:
|
Ich bin doch nur allgemein davon ausgegangen.
Wenn Du dich umhörst, wird vermutl. jeder 2. sagen: Siemensianer sind wie Beamten. Grüße von München aus an Willi B. aus S und den Rest der Supra-Welt:) |
so, habe gerade den Cuore für 55% versichert bekommen.. nun
wird die Supra als Zweitwagen folgen! :D |
Hmmm... darf man fragen wie mal so mir dir nix einfach 100% einspart? Verstehe ich jetzt nicht...:( :rolleyes:
|
SF5 :D , mehr im ICQ ;)
|
Egal, ich will net illegal werden! Ist eben net scheißegal :D :D :D
|
Interessant ist noch die Europa.
Bieten auch sehr gute Konditionen und im gegensatz zu Ontos eine, auch nach 20 Uhr, erreichbare Hotline. Ist auch bekannter und ich habe bis dato nur gutes über die, im Schadensfall gehört, in punkto Service etc. :) Kosten bei mir (SF4 - 60%) Jährlich 690,34 € Halbjährlich 355,53 € Vierteljährlich 181,21 € Monatlich 60,40 € Angaben mit 20 Tsd. KM/Jahr und 500 € TK. Nebenbei Platz 1 im Finanztest :top: Wenn schon direkt Versichern, dann nicht bei all zu "no Names" finde ich, auch wenn im Grunde alle mit dem gleichen Wasser kochen ;) Denke, ich entscheide mich für die :) Gruß DEF :winky: |
Zitat:
Die "älteren" müssen den jüngeren immer ein Vorbild sein - oder zumindest es versuchen ;) :D :wipp: |
HDI
Jahresbeitrag 480 Euro bei 35% nur Haftpflicht! 9000 KM im Jahr, alle dürfen fahren ohne Garage usw. RK ist auch 21 |
Bin wie gesagt, auch bei der HDI.
Aber als Siemens Mitarbeiter bekomme ich den Abschliessbaren Einzel-Garagenrabatt, obwohl ich in ner Sammeltiefgarage meine MKIII zum Schlafen lege. Das macht schlagartig viel aus. |
Tja Knight Rider willkommen im Club! :D
Ach so sind ca 480 Euro guck da nie so genau hin ist ja auch nicht wichtig zahlen muß ichs sowieso interessiert mich nicht wirklich. |
Hallo
ich muß auch wieder bezahlen! Werde da mal anrufen und fragen was das soll! Jedes Jahr das selbe! :dusel: Also AXA Regionalklasse: B3 Typenklasse: 21 SF-Klasse: 14 = 40% Betrag: 320,95 Taler |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |