![]() |
AW: Schlachtung Mk4 NA AT
sind leider kaputt sry
|
Soooo Noch zu haben ist :
Fahrersitz stoff 80€ Heizungsbedienelement 40€ ECU (NA/AT) 50€ Reserviert ! kat (NA) 70€VB Türgriff Re/LI stk. 30 € Klimakompressor 80 € VB Servolenkung (rhd) 100 € Lichtmaschine 70€ Bremssattel vorne stk. (mickymaus bremse ergo klein ) 60€ Federbeine Vorne/Hinten Re/Li Stk. 50€ Schlossträger 50€ Radläufe vorne (oberstes stück ohne diese ``lüfttungsschlitze``) stk. 25€ Spiegel rechts (elek. verstellbar) 40€ Antriebswelle Re/Li stk. 40€ Differential 150 VB (keine ahnung welches das ist wie finde ich es raus ohne plakete ?) Kofferraumdeckel ink.scheibe 100€ VB RESERVIERT!!! Haube (original ohne hutze weiß) 200€ RESERVIERT!!! AT Getriebe 200€ VB Heizung/Klima Einheit (unterm amaturenbrett ggfs auch einzelteile) 100€ Türen Re/Li Leer (rot) stk. 50€ Kardanwelle 50€ auf jedes teil kommt noch versand drauf versand ins ausland ist auch kein problem. |
das diff ist leider ein ganz normales
|
Hallo
Ich brauche das kabelbaum was in das heizungs modul rein geht. (Die 3 orangenen stecker) |
standard mk4 felgen noch am start?
|
nein sry waren keine bei
|
Domlager vorne l+r - hast du? Preis?
|
wollte die beine eigentlich komplett verkaufen feder/dämpfer
50 stk. |
Hallo
Ich benötige die zentrale runde Kappe für´s Zündschloss im guten Zustand. Kannst Du mir da weiterhelfen? Bin auch unter 0160 916 22 008 zu erreichen. Grüße aus Essen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |