|  | 
| 
 AW: Schlauchkit aus USA für MK3 Wasser und Luft ich wär bei ner sb dabei.... | 
| 
 AW: Schlauchkit aus USA für MK3 Wasser und Luft Zitat: 
 | 
| 
 AW: Schlauchkit aus USA für MK3 Wasser und Luft wie siehts denn aus mit dem schlauchkit? | 
| 
 AW: Schlauchkit aus USA für MK3 Wasser und Luft Formi hat nen Kit bestellt, warte auch schon auf ne Info, wird wahrscheinlich noch nicht da sein. | 
| 
 AW: Schlauchkit aus USA für MK3 Wasser und Luft Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 AW: Schlauchkit aus USA für MK3 Wasser und Luft is formi grad under pressure? hm würd schon gern bilder sehn und ersteindrücke lesen :winky: | 
| 
 AW: Schlauchkit aus USA für MK3 Wasser und Luft Hm, ich auch wenn ich ehrlich bin! | 
| 
 AW: Schlauchkit aus USA für MK3 Wasser und Luft wir wolln den formi sehn  wir wolln den formi sehn wir wolln wolln den formi seeeeeehn!!!!!! | 
| 
 AW: Schlauchkit aus USA für MK3 Wasser und Luft so, ich push des jetz mal, nachdem ich festgestellt hab, dass ich mit meinem neuen samco schlauchset gar nüscht anfangen kann | 
| 
 AW: Schlauchkit aus USA für MK3 Wasser und Luft war wohl rotz und wurd wieder zurück geschickt oder so | 
| 
 AW: Schlauchkit aus USA für MK3 Wasser und Luft Spontan geht mir da folgendes Video durch den Kopf ;) http://www.streetfire.net/video/toyo...tom_125355.htm Ich werde in kürze einen Selbstversuch mit den Wasserschlauch-Kit von Driftmotion starten - starten, scheint auch keine schlechte Alternative zu sein.. | 
| 
 AW: Schlauchkit aus USA für MK3 Wasser und Luft naja gut so viel ps wird niemals nicht keine mk3 haben :D | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |