Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   hilfe und beratung :) (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34958)

gitplayer 26.11.2010 13:13

AW: hilfe und beratung :)

Zitat:

Zitat von Supramaniac (Beitrag 518559)
wieso also nich gleich mit 18?

Weil es nicht um Gewöhnung geht, sondern um Persönlichkeitsentwicklung.

Supramaniac 26.11.2010 13:24

naja, ein idiot bleibt ein idiot, ob er die karre nun mit 18 oder 30 einschiesst spielt meiner ansicht nach keine rolle ;)

Supra7777 26.11.2010 13:27

Zitat:

Zitat von Viruz-X (Beitrag 518454)
@supra7777: du hast die supra ja auch nicht bezahlt,sondern deine eltern,also back du mal ganz kleine brötchen.und was hat das mit neid zu tun?lies dir mal bitte die scheiße durch,die du immer von dir gibst,echt krank sowas

du kannst auch nur deinen kleinen schnidel rausfahren,wenn andere kommis geben,ich persöhnlich wollte dich mal fragen,ob du den timber schon geheiratte hast,findst den ja so toll:poppen:,
also ich aus erfahrung kann sagen du bist einfach nur nen depp,der jedes mal rumheult,ach deine supra ist scheiße,dann nach 5min ist sie geil,du bist mir da so auf den sack gegeangen das glaubste nicht:D,weißte was:bilde dir deine eigene meinung:ass2:

Viruz-X 26.11.2010 13:30

ich bin letztens auch noch mit meiner mk3 auf der ab unterwegs gewesen.hatte so 240kmh drauf und 500m vor mir schert ein dummer holländer aus,nur weil der mit 100km nen lkw überholen wollte.die straße war frei,weit und breit kein auto,nur der,der lkw und ich

so musste ich noch nie in die eisen gehen...zwischen uns war dann auch nur noch 2-3m platz.hatte echt verdammt glück gehabt.hab mir auch vorher noch gedacht,dass der idiot jetzt bestimmt ausschert und drauf geachtet.

UweT 26.11.2010 13:31

kann ein Mod mal diesen Fred schließen,BITTE ?

Viruz-X 26.11.2010 13:34

@supra7777: wo heul ich rum das meine supra scheiße ist.verdreh mal nicht die tatsachen du eingebildeter schnösel.und ich kann sehr wohl meine meinung abgeben,wenn andere nix sagen.hab ich kein problem mit.
aber wer hier den kleinen schniedel hat ist ja wohl klar...ich proll mit meinem auto nicht rum und red den ganzen tag darüber und zudem hab ich meine autos alle selbst finanziert,nicht so wie du.geh erstmal arbeiten und zahl selbst...aber mit so nem aushilfsjob bei mcdonalds geht sowas ja schwer

Supramaniac 26.11.2010 13:38

Zitat:

Zitat von UweT (Beitrag 518569)
kann ein Mod mal diesen Fred schließen,BITTE ?

nö wieso? iss doch amüsant :huepf:

gitplayer 26.11.2010 13:39

Zitat:

Zitat von Supramaniac (Beitrag 518565)
naja, ein idiot bleibt ein idiot, ob er die karre nun mit 18 oder 30 einschiesst spielt meiner ansicht nach keine rolle ;)

So einfach ist es halt eben nicht.
Dir werden viele Betriebe, die ausbilden bestätigen, daß es mittlerweile so ist, daß heute 16 jährige teilweise einen persönlichen Reifegrad von 5 jährigen haben. Die müssen die Leute tatsächlich noch erziehen, bevor sie sie ausbilden können. Das wird übrigens auch von Psychologen bestätigt.

Tyandriel 26.11.2010 13:49

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 518572)
Dir werden viele Betriebe, die ausbilden bestätigen, daß es mittlerweile so ist, daß heute 16 jährige teilweise einen persönlichen Reifegrad von 5 jährigen haben. Die müssen die Leute tatsächlich noch erziehen, bevor sie sie ausbilden können. Das wird übrigens auch von Psychologen bestätigt.

Baba buu babubabb. Babbu dudb babuu!! :rowdy:

blackrose 26.11.2010 14:14

Zitat:

Dann würde der Suprakauf ja die natürliche Selektion unterstützen...:huepf:

gitplayer 26.11.2010 14:15

Zitat:

Zitat von blackrose (Beitrag 518578)
Dann würde der Suprakauf ja die natürliche Selektion unterstützen...:huepf:

Wenn's nicht auch unbeteiligte Treffen würde, wär's ja ok. :engel:

Poepel 26.11.2010 14:17

Zitat:

Zitat von Supra7777 (Beitrag 518567)
du kannst auch nur deinen kleinen schnidel rausfahren,wenn andere kommis geben,ich persöhnlich wollte dich mal fragen,ob du den timber schon geheiratte hast,findst den ja so toll:poppen:,
also ich aus erfahrung kann sagen du bist einfach nur nen depp,der jedes mal rumheult,ach deine supra ist scheiße,dann nach 5min ist sie geil,du bist mir da so auf den sack gegeangen das glaubste nicht:D,weißte was:bilde dir deine eigene meinung:ass2:

Warst Du aufgeregt, erregt oder unheimlich nervös als Du das geschrieben hast?
Den Blödsinn kann doch kein Mensch verstehen :shootme:

Last den Thread aber bitte leben, diese geistigen Ergüsse hier sind sehr Unterhaltsam :huepf:

Supramaniac 26.11.2010 14:30

Zitat:

kommt drauf an, ich kenne paar 18 jährige die sehr wohl mit ner supra umgehen könnten, aber natürlich gibts auch solche die zu ihrem und vorallem unbeteiligten leben gegenüber die finger davon lassen sollten. pauschalaussagen sind eben immer schwierig

Viruz-X 26.11.2010 14:30

das lustige ist ja auch,dass sich supra7777 die zulassung und versicherung für die mk4 erst nicht leisten konnte und dann nur auf kurzzeitkennzeichen gefahren ist :D und als die angemeldet war,hatte der fast nie geld für benzin und konnte nur ab und zu fahren :D wollten mal irgendwohin und dann kam nur "das sind ja mehr als 100km,mein tank ist leer"

da bin ich froh,dass ich immer fahren kann wenn ich will :D ich versuch jetzt nix mehr zu sagen.erst wenn der kerl die deutsche rechtschreibung beherrscht antworte ich wieder.aber das wird wohl nie zutreffen :D

Supramaniac 26.11.2010 14:32

dachte eigentlich ihr kennt euch persönlich und seit dicke kumpels :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.