![]() |
AW: Toyota Supra Kalender 2011
Hi Leute
Wie schauts aus, wer hat denn seinen Kalender bzw. seine Kalender schon erhalten? |
hab ihn leider noch nicht!!!:eieiei:
|
Ich! Schaut schön aus, liegt zur täglichen begutachtung auf dem Schreibtisch ;)
|
Meiner kam auch an. Danke.
|
Servus Toshi
Meiner kam schon am Samstag an :-) Sieht super gut aus und freue mich schon wenn ich ihn ab Januar aufhängen kann. Habt wieder mal gute Arbeit gemacht :-) Danke und Grüße in die Hauptstadt |
Heut is meiner gekommen. Danke für die Arbeit!
|
wann er angekommen ist weis ich nicht, bin jetzt erst zuhause :)
Aber er sieht gut aus! lg |
Gestern meinen bekommen.
Also,erste sahne!:huepf: sehr gut gelungen. gruß easy und fee:winky: |
Danke für die vielen belobigungen :) Da freuen wir uns sehr drüber:winky:
|
meiner kam heute :) vielen Dank!
|
So, um einen Überblick zu geben:
1. 2x Toyota Supra (bezahlt, im Versand) 2. 1x DennisG89 (bezahl, versand, erhalten) 3. 1x Wachmann 4. 1x Supra-Fan (bezahlt, versand, erhalten) 5. 1x suNji (bezahlt, versand, erhalten) 6. 1 easy (bezahlt, versand, erhalten) 7. 2x Amtrack (bezahlt, im Versand) 8. 1x supramkIII (bezahlt, versand, erhalten) 9. 1x Tyandriel (bezahlt, versand, erhalten) 10. 1x Andy Reiling 11. 1x Stephan89 (bezahlt, versand, erhalten) 12. 1x Supra666 13. 1x Snake23 (bezahlt, versand, erhalten) 14. 1x Mk4 Racer 87 15. 1x danielMA70 16. 1x Lords 17. 1x Jowatgeht2 (bezahlt, versand, erhalten) 18. Gajin An alle anderen die Erinnerung bitte noch zu bezahlen, damit ihr euren Kalender erhaltet. Weiteres @Lords, von dir fehlt sogar noch die Adresse. Und @Gajin an den Versandkosten bin ich dran, aber unser Versand hat anscheinend gerade ein schwarzes Informationsloch. |
Hy, hab meine 2 Gestern bekommen. Sehen super aus, nochmals vielen Dank dafür.
|
warte auf meinen noch;) vorfreude ist die beste freude.:feature:
|
So. habe meinen geilen SUPRAKALENDER BEKOMMEN! :huepf::huepf::huepf::huepf:
echt edel und gut gemacht;) geile sache. bereue es keinesfalls! Sogar meine mk4 ist dabei :wipp::wipp::wipp: |
So Leute,
hier mal eine Zusammenfassung 11 Leute haben bereits ihre Kalenderlieferung erhalten 5 weitere Lieferungen sind raus, hier wäre es nett zu erfahren, ob diese auch gut angekommen sind (Amtrack, danielMA70, Wachmann, Lords und gaijin09) und nur noch zwei Leute haben zwar bestellt aber noch nichts überwiesen - @Supra666 & Andy Reiling, möchtet ihr eure Kalender noch haben, oder habt ihr euch umentschieden? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |