Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   RHD-LHD Krieg (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34764)

Daniel 15.11.2010 22:07

AW: RHD-LHD Krieg

meine wirbelsäule ist eh schon krumm vom lhd fahren. mein arzt hat mir jetzt ne rhd verschrieben damit das alles wieder gerade wird.

p.s. ich hätte echt bock auf ne RHD NT im winter. wieviel kosten die?

Damon 15.11.2010 23:19

Zitat:

Zitat von modjojojo (Beitrag 516791)
.....alle Jahre wieder!!!:engel2:

Allein dieser Thread ist es schon wert sich jeden Tag mindestens 2 mal mit `ner Popcorntüte hier in`s Forum zu begeben.....:dd:

Dieses Thema hat echt Potenzial zum Klassiker!!!

Es ist Saisonende, was erwartest du?:mnih::mnih:

Murder 16.11.2010 00:23

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 516748)
Was genau das bestätigt, das es für RHD, am besten noch RHD-NT, keinen anderen Grund gibt, als den das man einen auf TFATF zum ramschpreis machen kann.
Und wenn dann die RHD-NT-AT-Jungspundfraktion behauptet, es wäre keine Preisfrage, sondern es ist viel toller rechts zu sitzen, (und ohne Leistung zu fahren :D ),
muß man sich nicht wundern das viele LHD`s den RHD`s nen Vogel zeigen. :hardy:

ich hoffe ihr zieht nich alle jugendlichen über einen kamm:heul3:
hab die mk4 auf nem tuningtreffen gesehn und wollt sie haben weil sie schön ist.
erst danach hab ich sie im tfatf entdeckt.
war vorher aber erst mk3 fahrer. sin beides geile autos.
ich freu mich immer wenn ich ne supra sehe. egal ob mk3 oder mk4.
rhd oder lhd. scheiss egal
die autos sin top und haben potenzial zum spaß haben.
und die gangster die das auto nur wollen um einen auf dicke hose zu machen werden spätestens dann merken dass der wagen nichts für sie ist wenn was futsch geht..... aber diese leute gibts ja nich nur in den suprakreisen ;-)
ich hab einfach eine riesen leidenschaft für supras. es steckt einfach viel faszination dahinter. allein die technik für das baujahr :-D ich will einfach alles über die autos wissen. dafür bin ich hier im forum, um mein wissen zu erweitern. bin sehr dankbar dafür dass es so hilfsbereite leute wie euch in diesem forum gibt!!!!!! ich fühl mich wohl hier als mk4 nt rhd mt fahrer:loveyou:

Antraxbauer 16.11.2010 17:51

Zitat:

Zitat von Murder (Beitrag 516824)
ich hoffe ihr zieht nich alle jugendlichen über einen kamm:heul3:
hab die mk4 auf nem tuningtreffen gesehn und wollt sie haben weil sie schön ist.
erst danach hab ich sie im tfatf entdeckt.
war vorher aber erst mk3 fahrer. sin beides geile autos.
ich freu mich immer wenn ich ne supra sehe. egal ob mk3 oder mk4.
rhd oder lhd. scheiss egal
die autos sin top und haben potenzial zum spaß haben.
und die gangster die das auto nur wollen um einen auf dicke hose zu machen werden spätestens dann merken dass der wagen nichts für sie ist wenn was futsch geht..... aber diese leute gibts ja nich nur in den suprakreisen ;-)
ich hab einfach eine riesen leidenschaft für supras. es steckt einfach viel faszination dahinter. allein die technik für das baujahr :-D ich will einfach alles über die autos wissen. dafür bin ich hier im forum, um mein wissen zu erweitern. bin sehr dankbar dafür dass es so hilfsbereite leute wie euch in diesem forum gibt!!!!!! ich fühl mich wohl hier als mk4 nt rhd mt fahrer:loveyou:

passt würde ich sagen :bleifuss:

aber einige sehen das ja hier als belustigung weil sie sich damit ja auch nicht rumärgern müssen xD

muste mir schon von einem mk4 lhd fahren anschnautzen lassen das ich das letzte auto fahre obwoll ich im selbe auto sitze wie er xD ( rein optisch natürlich ^^)

ronco86 16.11.2010 18:04

Zitat:

Zitat von Antraxbauer (Beitrag 516879)
passt würde ich sagen :bleifuss:

aber einige sehen das ja hier als belustigung weil sie sich damit ja auch nicht rumärgern müssen xD

muste mir schon von einem mk4 lhd fahren anschnautzen lassen das ich das letzte auto fahre obwoll ich im selbe auto sitze wie er xD ( rein optisch natürlich ^^)

woran hat der denn das erkannt? oder gings nur ums rechtssitzen? finds echt krass was sich wohl, so habe ich das gefühl manche leute einbilden:rolleyes:

hier im forum sind natürlich alle lieb und nett :top:

Antraxbauer 16.11.2010 19:37

naja fur aufm platz rauf sah die supra

wenn man mal ne andere mk4/mk3 sieht sagt man ja mal hallo

fuhr ran machte fenster runter da wars denn schon vor bei

als erstes kamm kein geld für ne richtige supra
ich so wie bitte

rhd fahren ist woll das letzte kein richtiges auto und so

denn sah er noch meine kleine bremsanlage oh nicht mal geld für ne turbo also nicht mal ne echte supra xD

ich so nun ist mal gut supra ist supra

er denn wenn du mal ne richtige supra gekauft hast sprechen wir uns nochmal

ab dem punkt war mir das zu dumm und bin kommentar los abgefahren

hab die supra danach noch paar mal in stralsund gesehen anscheinent denkt er nur weil er aus leipzig kommt und ne lhd hat ist er was besseres

hab auch schon andere kennen gelernt die rhd oder auch lhd mk4 haben und die waren alle ganz normal aber er muss ein an der pfanne gehabt haben

ronco86 16.11.2010 19:41

Jaja...
...die leute aus der Stadt...^^
ne ma im ernst wie affig is sowas denn bitte? warscheinlich sonst nix drauf im leben. vielleicht ausm mk4 forum :D

Murder 16.11.2010 21:19

boah, echt crass!!!!!!
was sich manche leute einbilden:mnih:
also normal war das verhalten bestimmt nich:hardy:
wie kann man nur eine fremde person gleich so vorurteilhaft unter einen kamm scheren, ohne diese richtig zu kennen?:heul2:
das geht echt garnich!!!!:shootme:
habe solch eine erfahrung zum glück noch nich machen müssen.:engel2:
aber ich denke in der hinsicht sind wir uns doch alle einig hier im forum:loveyou:

Antraxbauer 16.11.2010 21:50

ja das solche leute spinner sind und denken sie sind was besseres und fahren natürlich was besseres

modjojojo 16.11.2010 21:52

Zitat:

Zitat von Antraxbauer (Beitrag 516887)
naja fur aufm platz rauf sah die supra

wenn man mal ne andere mk4/mk3 sieht sagt man ja mal hallo

fuhr ran machte fenster runter da wars denn schon vor bei

als erstes kamm kein geld für ne richtige supra
ich so wie bitte

rhd fahren ist woll das letzte kein richtiges auto und so

denn sah er noch meine kleine bremsanlage oh nicht mal geld für ne turbo also nicht mal ne echte supra xD

ich so nun ist mal gut supra ist supra

er denn wenn du mal ne richtige supra gekauft hast sprechen wir uns nochmal

ab dem punkt war mir das zu dumm und bin kommentar los abgefahren

Ja genau das mein ich,unter der Haube 2 große Turbinen aber in der Hose wahrscheinlich so`n "2cm-Teil" daß sie mit ihrer großen Fresse(...und natürlich mit dem Auto...) was kompensieren müssen.

Einfach nur abartig,so ein beklopptes Verhalten!!!
Aber dieses ist leider nicht nur unter Suprafahrern so,was denkt ihr was ich mir manchmal anhören darf weil ich 2 Opel`s auf dem Hof habe.........sind ja fast alles 3er-BMW-Fahrer:shootme: hier bei mir.

Sorry,aber das muß ja echt mal gesagt/geschrieben werden!!!:engel2:

Antraxbauer 16.11.2010 21:55

mich hätte auch mal intressiert wenn ich wirklich meine r32 gt-r bekommen hätte

ob er denn auch so abgekotzt hätte das ich rechts sitze

modjojojo 16.11.2010 21:58

Ich schätze solche Typen finden immer was zum kotzen...

Am besten nicht drum scheren,das regt die in der Regel am meisten auf!

Murder 16.11.2010 22:13

da geb ich dir voll recht, so jemand braucht nur aufmerksamkeit und wenn er die bekommt weil man sich aufregt hat er das erreicht was er wollte. un wenn nich ärgert er sich am schluss......
werde mit meinem astra auch ständig angemacht von hauptsächlich vwlern-.-
wenn man nur eine kleinigkeit verändert hat wird man dann gleich so angemacht weil die leuts meinen dass man voll die starke bindung zum auto hat. mir gehts bei dem auto um zuverlässigkeit und die tieferlegung dient halt für bessere performence.
selbst in einer allgemeinen verkehrskontrolle wurde ich wegen meinem astra schon angemacht.....
so von wegen: ihhhhhhhh opeltuning -.-
und dann wirklich piniebest nach beanstandungen geguckt-.- der hätt den wagen am liebsten zwangsstilgelegt...
und pissen durfte ich dann auch noch auf der wache.
wie kann man nur unbeteiligte personen und ihre autos immer so mit reinziehen.
crass wenn man sich sowas von nem polizist sogar anhörn muss -.-
:eek:

Daniel 16.11.2010 22:21

ich werd hier auch oft dumm angemacht wenn ich mit dem alten verratzten honda rumfahre :)
da kommen immer sehr viele reisschüssel sprüche, hab mir da aber inzwischen was vorbereitet und verteile den sponks immer gutscheine für den dyno. und in den meisten fällen kommen die dann auch vorbei um ihre mofas zu prüfen. wenn die dann mein regal mit motoren und den rest der karren sehen, lachen die nicht mehr über meinen honda :D

Antraxbauer 16.11.2010 22:21

ja und sitzt denn in deine lady wollen sie sich gleich mal rein setzen und schauen wie die kleinen kinder

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.