![]() |
AW: Muss meinen Soarer verkaufen
Zitat:
ist super sparsam. hatt nene neuen kühler und lamdasonde bekommen, mittelschalldämpfer kommt jetzt auch noch neu euro 2 kat jetzt a noch neu + neuer tüv und asu kannst dirs ja überlegen.:engel2: |
habt pn
|
Also irgendwas passt doch hier net :haeh:
Du schreibst du musst wegen Arbeitslosigkeit deinen Wagen verkaufen und hast kein Geld zu reparieren und nu brauchste unbedingt nen Wagen um in die Arbeit zu kommen?? Gibst dafür aber deine Kiste für nen Appel und nen Ei her? Du schaffst es das Ding in UK kaufen zu gehen, aber schaffst es nicht, dir nen Kerl mit ner Hebebühne zu suchen um mal zu gucken ob die LLK Rohre dicht sind? Und du schaffst es neue Turbos für nen Appel und nen Ei zu besorgen, willst die Kiste aber dennoch verkaufen? WTF??? :haeh: |
Ja so is es, ich war Arbeitslos, muss ab nächste Woche wieder arbeiten, dafür brauch ich nen Wagen. AUf Importautos habe ich keinen Bock mehr da ich jetzt schon das dritte mal Probleme damit habe, es sind einfach keine Alltagsautos und viel zu teuer für mich im unterhalt da ich auch umziehen muss.
Nett das man sich hier rechtfertigen muss :heule: |
Ích habe im Tausch nen 97er Ford Scorpio Kombi,
2. Hand mit NEU Tüv, Klima, winterreifen etc. . Bei Interesse PN |
Zitat:
Und rechtfertigen muss man sich nur wen einigen Leuten die ein bissel Ahnung haben zweifel kommen und die dann noch fragen stellen. |
Es gibt ein positives Update:
Habe grad den Wagen freigeschaufelt und bin ein paar Runden gefahren, man hört jetzt nur noch ein leises Pfeifen und die volle Leistung ist wieder da, kann also nix wildes sein was da dran ist. :beten: @MrMagou: Warum passt das nicht zusammen wenn ich keinen Bock mehr habe Geld in die Kiste zu stecken? Ich brauch ein Alltagsauto worauf man sich verlassen kann und ein Soarer wird ein wenig teuer von den Spritkosten her für 100km pro Tag. Ich hatte mittlerweile eine Nissan S15 SIlvia, nen Mitsubishi FTO und jetzt den Soarer, ich hab da im Moment keinen Bock mehr drauf denn es kostet alles nur unnötig Geld was ich anderweitig brauche. Basta! |
ruhig brauner,du wirst ihn schon noch los,versprochen............
|
noch zu haben :engel:
|
:feature: So das V5-Dokument (Fahrzeugbrief) ist nun auch vorhanden :feature:
|
Hey schick mir mal bitte ne PN mit deiner adresse und telefonnummer bitte
|
Ziehe meine 1550 zurück, bei der Historie ist er die Summe nicht wert...
|
also Feuer frei für die anderen....
|
Sold :undweg:
|
Freut mich dass du ihn noch losgeworden bist :)
Hoffentlich auch für das, was du dir vorgestelt hast :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |