![]() |
AW: Kurzes Video zu meiner Supra,zum vorstellen
so wie immer nehm ich an.
ich bin für reicht nu kinnas. |
Zitat:
|
Also ich persönlich würde mir eine MK IV RHD kaufen, aber nur weil ich nicht die Kohle für ne LHD habe.
Da bin ich zumindest ehrlich :wipp: Jedoch wäre mir eine LHD lieber. |
ich bin ebenfalls für RHD, gleiche technik ( bei UK ) für weniger geld,wer dumm ist bezahlt halt mehr für eine LHD, wenn man es richtig betrachtet kommt sie ja aus japan,somit ist auch nur RHD original :D , frage mich woher die mk3 fahrer die genehmigung haben mit den großen jungs zu reden,sprich über mk4 :heule: , der eine teil muss doch noch nach der ZKD gucken, beim anderem teil ist sie nichtmal fahrtüchtig eure mk3 :bleifuss:
|
Seh ich auch so. Aber das eine Supra keine sein soll, weil sie aus Japan kommt (hmm wie Toyota ...oh) versteh ich nicht. Daher finde ich die ganzen Diskusionen auch sinnlos.
Zitat:
|
Zitat:
Eieiei, jetzt wird scharf geschossen :D Ich enthalte mich einfach :D EDIT: Doch, ich muss was schreiben - guck mal in meine Sig, alle 3 Ladys fahren und 2davon sind schneller als deine :D in welche deiner zwei Teile muss ich mich einsortieren? nochmal EDIT: und ja, meiner ist länger als deiner - nur falls diese Frage auch gleich noch auftaucht :D :bleifuss: |
hab was gefunden
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3owwydurp4n kann mir einer sagen ob das RHD oder LHD ist ? |
noch was zum off topic thema: nicht nur bei der supra ist die Preislage von LHD zu RHD so gravierend, jaguar, lotus, tvr - alles schöne autos, die man als RHD zu unschlagbaren Preisen bekommt.
Wenn mans nicht fahren kann/oder mag, ist das eine Sache, aber die technik oder die Wagen per se schlecht zu reden ist mehr als unsachlich. btw: Fürs gesparte Geld beim RHD supra-kauf kommt mir 2011 lieber noch ein 350z in die Halle, sogar mit LHD :D |
da steht doch im text jappo import.
also nehm ich schwer an rhd. |
Zitat:
Die Frage erübrigt sich aber eh schon beim Preis. LHD ab 20k aufwärts. |
wobei ich 10 ein bisschen viel finde.
wenn man die anderen preislagen so sieht, die nicht weg gehen da?! |
Zitat:
|
![]() also wenn man keine weiteren argumente hat,dann wird immer die mk3 schlecht gemacht,oder seh ich das falsch? |
Nein hier findet wiedermal eine diskussion über RHD an,was überhaupt nicht gefragt war,vergleichbar mit mullematsch werfen im sandkasten,dann kommen ironische gegen kommentare,genau wie der hier:
Leute die viel Geld haben kaufen sich eine LHD MK4,damit sie auf der richtigen seite sitzen,Leute die weniger geld haben und auch keinen sinn dran sehen kaufen sich eine RHD,leute die kein geld haben kaufen sich eine mk3 :nomoney: :heule: |
Supra ist Supra , egal ob RHD oder LHD oder mk 2,3 oder mk4 !!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |