Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Saisonabschluss NRW 30.10 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34336)

Interceptor 29.10.2010 18:50

AW: Saisonabschluss NRW 30.10

@Reini TA40:
Ich bringe meinen alten Fahrzeugbrief mit,kannste haben!!!
Da sind die Daten drinne...

Emisionsklasse ist Zero= O

Deinen US Kat wirste hier nicht anerkannt bekommen...deswegen der volle Steuersatz....

gitplayer 29.10.2010 20:42

Da gäb's eventuell die Möglichkeit sich von Toyota die kalifornische Emissionsklasse, die die Karre erfüllt, bestätigen zu lassen. Da gibt es dann nämlich Vergleichswerte. Bei den grünen Plaketten ist es bspw. so. Hab mich da mal informiert, weil ich sowas für meinen Pickup wollte. Das scheiterte letztlich daran, daß Nissan Deutschland keine Daten über amerikanische Fahrzeuge hat und auch für kein Geld der Welt rankommt. :weird:
Da hätte ich ich mein Glück bei Nissan USA versuchen müssen. Aber die Kiste ist jetzt eh abgemeldet, von daher isses mir momentan net wirklich wichtig.
Vielleicht ist Toyota da etwas kompetenter.

danielMA70 29.10.2010 20:46

pah Toyota Deutschland .... die helfen mir nichmal als Händler, um ein Festigkeitsgutachten der MKIV Felge zu bekommen....
Die Felge gehört zur Homologation der MKIV und somit gibt es kein Festigkeitsgutachten/Materialgutachten blah blah.

Die werden einen Teufel tun, von einem so altem FZG, irgendwas, so zum Spass, für einen Besitzer eines solchen Wagens, heraus zu suchen .......

gitplayer 29.10.2010 21:04

Zitat:

Zitat von danielMA70 (Beitrag 514710)
pah Toyota Deutschland .... die helfen mir nichmal als Händler, um ein Festigkeitsgutachten der MKIV Felge zu bekommen....
Die Felge gehört zur Homologation der MKIV und somit gibt es kein Festigkeitsgutachten/Materialgutachten blah blah.

Die werden einen Teufel tun, von einem so altem FZG, irgendwas, so zum Spass, für einen Besitzer eines solchen Wagens, heraus zu suchen .......

Na du mußt natürlich schon sagen, daß du Kohle dafür auf den Tisch legen würdest. Sonst machen die nix. :D

mk3 wien 29.10.2010 21:11

Zitat:

Zitat von danielMA70 (Beitrag 514710)

Das ist so sicher nicht richtig. Alles was Serie war wird bei uns in Wien aus dem Toyota Archiv des Generalimporteurs bestätigt.......für alle verschiedenen ToyoModelle die in Österr.typisiert/zugelassen wurden.:wipp:

dragonlord 29.10.2010 21:59

bin auch dabei :boah:

supradiabolo 29.10.2010 22:29

Zitat:

Zitat von dragonlord (Beitrag 514720)
bin auch dabei :boah:

...hät ich Dir auch geraten:hardy:,..addi haste sicherlich schon von Harald?!

madmax325t 29.10.2010 22:42

Ab wann geht das den los? besser gesagt ab wann trudeln die meisten ein?

mfg

supradiabolo 29.10.2010 22:56

Zitat:

Zitat von madmax325t (Beitrag 514728)
Ab wann geht das den los? besser gesagt ab wann trudeln die meisten ein?

mfg

wie schon erwähnt bin ich ab 10 vor ort, die ersten werden auch kurz danach auch eintrudeln und die von weiter wech so gegen 12.......

....aus eigener erfahrung kann ich dir versichern, das es immer zu wenig zeit ist die dann zum input sammeln bleibt:dusel:

mk3 wien 30.10.2010 07:41

Zitat:

Zitat von supradiabolo (Beitrag 514727)
..,..addi haste sicherlich schon von Harald?!

nöööööööö........Guido haste nicht ! neue adr heute Reeperbahn......morgen HH-Fischmarkt........da stopf ich mir dann ne Garnele mehr rein und denk an Dich :huepf::winky::huepf:

supradiabolo 30.10.2010 08:57

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 514753)
nöööööööö........Guido haste nicht ! neue adr heute Reeperbahn......morgen HH-Fischmarkt........da stopf ich mir dann ne Garnele mehr rein und denk an Dich :huepf::winky::huepf:

Pöhhhhhhhhhhhhh, gut das es nicht nur einen Harald gibt:hph:

.....wobei,...eigentlich stopft man doch was anderes auf der reeperbahn:hardy:

mk3 wien 30.10.2010 08:59

Zitat:

Zitat von supradiabolo (Beitrag 514754)
Pöhhhhhhhhhhhhh, gut das es nicht nur einen Harald gibt:hph:

.....wobei,...eigentlich stopft man doch was anderes auf der reeperbahn:hardy:

das mitn stopfen erklär mal besser meiner alten..............ich hätt da schon ne idee....:D:D......Euch viel Spaß wünsch

danielMA70 30.10.2010 21:21

So sind gut daheim angekommen ....

:bleifuss:

hat Spass gemacht, mal paar neue Leute aus der Supra-Gemeinde kennenzulernen

:engel:

madmax325t 30.10.2010 23:50

hehe für mich waren alle neu *ggg :bleifuss:
hat auf jeden fall spaß gemacht ...

mfg

Kangoo 31.10.2010 11:12

Hat super Spass gemacht und vielen Dank an Guido der das Treffen veranstalltet hat!! (Und Gute Besserung!!!) Dann bis zum nächsten Treffen!!
Cool für mich waren auch die Infos wegen den Unterlagen für den Auspuff und vieleicht Plan B wegen dem Frontspoiler. Also bei dem was Guido alles aufgefahren hat sollte man noch mal an eine Spende für Ihn denken!!
:wipp: :) :wipp:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.