![]() |
Zitat:
natürlich habe ich keine masse nachgelesen :D und dann kommt das klitzekleine ding und ich denk mir "will ich auch haben" weiss zwar nicht wozu, weil ich was besseres habe :D dauerplus am e-lüfter-relaise... :D aber haben will ich es... LOL weil leuchtet blau... |
@ all
wisst ihr was ich an der sammelbestellung mega geil finde? einmal dass das ganze recht schnell geklappt hat... aber am schönsten finde ich, dass ihr alle euch so mega freut über das was ihr euch bestellt habt... ich fühle mich wie der weihnachtsmann ![]() ![]() ![]() |
Du bist der Weihnachtsmann !
|
ich glaube ich muss mal abnehmen :D
|
wann wieder ??
@ Cyber :
Sag Bescheid , wenn du wieder bestellst, da ich die Schläuche in Superblue will :D |
sammelbestellung
eigentlich hatte ich ja auch bestellt oder?
|
Ich auch ich auch
Ich hoffe CyberBob nimmt beine Vestellung noch an. Gruß Molto |
Ä,und wie siehts mit Samco Schläuche aus
1m lang Innendurchmesser 6,5 cm orange oder wenns das nicht gibt in rot. Günstiger als bei Sandtler bitte Nur mal so frag Gruß Molto |
also sammelbestellung, gibt es ende jan anfang feb wieder...
dann könnt ihr alles bestellen war ihr wollt, hauptsache man kann es bei MVP oder speedhut kaufen... weiss nicht mehr wer alles bestellt hat, kann nur sagen, die päckchen sind alle angekommen und es gab auch etliche die nicht per paypal zahlen konnten / wollten... es musste halt schnell gehen weil weihnachten vor der tür... übrigens, bitte jetzt noch keine bestellungen mailen, es bringt nichts, bringt mich nur durcheinander... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |