Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Supra Forum frage warum???? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33332)

Damon 04.07.2010 13:16

AW: Supra Forum frage warum????

Wie gut das ich mir die schönste Supra zugelegt hab und ich hier gelandet bin. So nen Nonsens wie im MK 4 Forum brauch ich nicht. Lieber ne (schönere) "Armeleutesupra" als mich so zu erniedrigen und diesen Quatsch mitzumachen!!!:wny:

Supra7777 04.07.2010 13:21

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 498501)
Wie gut das ich mir die schönste Supra zugelegt hab und ich hier gelandet bin. So nen Nonsens wie im MK 4 Forum brauch ich nicht. Lieber ne (schönere) "Armeleutesupra" als mich so zu erniedrigen und diesen Quatsch mitzumachen!!!:wny:

stimmt:top:

Supraline 04.07.2010 13:39

Zitat:

Zitat von berndMKIII (Beitrag 498500)
Wollte eigentlich nichts dazu schreiben. Aber - Warum eröffnet niemand ein MKIV-RHD.eu ?

Ich würde einen Nachweis bezüglich MKIII-Besitz hier im Forum begrüßen :bleifuss:

Möchte jemand in einem MKIV-RHD.eu-Forum Admin sein?:weird: Diese Fahrzeuge wechseln den Besitzer schneller als die Forum-Fragen jeweils beantwortet sind - die Gründe dafür sind hinreichend bekannt:nomoney:

Und Yep, einen Nachweis betreffend MKIII-Besitz könnte ich nachvollziehen - muss zugeben, ich hab keine mehr:asia:

berndMKIII 04.07.2010 13:44

Gegen Ehemalige habe ich nichts. Da gibt es jede Menge von.

Willy B. aus S. 04.07.2010 14:41

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 498489)
....lernt mal die deutsche Rechtschreibung, da bekommt man ja Augenkrebs beim durchlesen :heul2:

Womöglich ist das der Grund, weshalb man nicht mitlesen darf. Dann bleiben die Analphabeten unter sich :hardy:.

Eigentlich peinlich fürs Mkiv-Forum, dass sie ihre Diskussionen nun zu uns auslagern. Warum postet eigentlich ein Admin des Mkiv-Forums hier, ohne Nachweis, dass er eine Mk3 besitzt ... :mnih:

SSupra 04.07.2010 14:44

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 498514)
Womöglich ist das der Grund, weshalb man nicht mitlesen darf. Dann bleiben die Analphabeten unter sich :hardy:.

Eigentlich peinlich fürs Mkiv-Forum, dass sie ihre Diskussionen nun zu uns auslagern. Warum postet eigentlich ein Admin des Mkiv-Forums hier, ohne Nachweis, dass er eine Mk3 besitzt ... :mnih:

Was soll man sagen, "Tut mir Leid, dass sie nun bei euch Landen" :D War aber absehbar.
Ihr könnt ja auch einen "Nachweis" einführen. Werde einige (bald) sicherlich nix gegen haben :D

wolle 04.07.2010 14:49

"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
:bleifuss::bleifuss:

Viruz-X 04.07.2010 15:09

@SSupra: krieg ich ne antwort auf meine frage?

zum mk4 forum:finds zwar echt blöd so,aber kann ja jeder für sich selbst entscheiden.nachteil ist,dass interessenten nicht lesen können,vorteil,dass so hein blöds nicht nerven
aber wartet doch mal ab,wenn der read only bereich wirklich kommt,dann tut sich da ja auch was
und zudem hört man doch eh immer nur das negative,die guten sachen werden aber nie bereichtet.ist wie im wahren leben,da kriegt man auch immer nur arschtritte für die kacke die man macht.wenn man super läuft,dann ist das selbst verständlich

elenoy 04.07.2010 15:55

ich hab zwar(noch) keine MKIV,aber ich finde die voraussetzungen echt gut!

MK4 Racer 87 04.07.2010 16:11

Zitat:

Zitat von wolle :

Also ich wollte letzte Woche das Aufgebot bei unseren Standesamt beantragen.

Darauf hin sagte der Standesbeamte:

Ich benötige dazu.

Gebutsurkunde Ihrer Eltern mit Nachweis der reinrassien Deutschen Abstammung.

Wiso und weshalb sich meine Eltern dazu entschlossen haben Nachwuchs zu zeugen.

Alle Verdinstnachweise der letzten 3 Jahre.

Alle Auslandskonten bei den ein unversteuerter Geldtransfer stattgefunden hat.

Ein amtlich beglaubigter Arbeitsvertrag des Arbeitsgebers mit Gewährleistung über den Arbeitsplatzerhalt für die nächsten 3 Jahre.
lolololol habe mich fast totgelacht aber ist wahr!
es gibt andere möglichkeiten.

@
Zitat:

Viruz-X
@SSupra: krieg ich ne antwort auf meine frage?
klar bekommst du eine absage so wie ich weil ich ein verbrecher bin und mein auto über meine mum laufen lassen habe!! :aua::aua::aua::aua:

@Interceptor

Ne ich bin mit diesem FORUM vollstens zufrieden bloß das mk4 forum habe ich als erstes gefunden wenn man im google mk4 forum eingibt. traurig bin ich nicht aber enttäuscht.
mit wurde acuh geholfen und es gibt viele nette suprafahrer hier;)

JuSup 04.07.2010 16:18

Bei mir hat sich ein Anwalt gemeldet der mir fragen zu deiner silbernen Supra gestellt hat.

JuSup 04.07.2010 17:49

Warum weiß da jeder was von nur ich nicht?

Wäre übrigens nett wenn du meine Bilder aus der Members galerie löscht.
Hast mich von nem Jahr entfernt aber werde seltsamerweise immer noch als member geführt!

rockatanski 04.07.2010 18:10

Hier mitmachen:

http://supra-forum.de/showthread.php?t=33341

Danke!

supra_driver 04.07.2010 18:23

Also ich hätte nix gegen einen Nachweis den man erbringen mussdas man ne Mk3 hat oder hatte. Nur könnte man das auch einfacher machen. Denn es ist ja so das sich viele Leute untereinander kennen. Da könnte man dann diese als Refeerenz angeben oder so.
Man müsste ja das Forum nicht ganz schliessen, z.B. könnte ein Nicht Driver immer noch mitlesen, wenn er gar keine Supra hat.
Würde dann auch ein paar Blöde Fragen weniger geben (vielleicht).

Aber man kann ja auch bei den blöden Fragen einfach wegsehen und sich seinen Teil denken, auch wenns schwer fällt

SteveMcQueen 04.07.2010 19:43

Der Nachweiß, dass man einen MK4 besitzt ist OK.
Aber einen ganzen Lebenslauf mit Persönlichen Daten zu versenden, finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit.
Was soll dass?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.