Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   MK4 forum (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33199)

Andreas-M 29.06.2010 19:10

AW: MK4 forum

Zitat:

Zitat von Supra_Stgt (Beitrag 497661)
...das er das mit meiner aufnahme ins mkiv forum in angriff nehmen wird und das schnells möglich passiert.... bis heute keine reaktion mehr danach...

Der will Dich einfach nicht, so einfach ist das. "In angriff nehmen", hört sich an als wenn der tagelang ackern müßte um den account zu erstellen. :hardy:
Son account ist in paar sekunden mitn paar klicks aktiviert, passiert das nicht, hat der admin kein interesse an der mitgliedschaft des "antragstellers".

Supra_Stgt 29.06.2010 19:27

klar weis ich ja auch wollte damit nur sagen das allgemein viel werte den bach runtergehen...kannst ja nicht mal telefonisch etwas mit jmd ausmachen...mir hätte es auch gereicht wenn jmd gesagt hätte nein sry wollen dich nicht xD aber so garkeine äusserung find ich schade. naja egal kenne mittlerweile die leute die sich mit der supra warscheinlich xxxxx mal besser auskennen als viele im mkiv forum von daher egal.

Andreas Köster 29.06.2010 19:56

@Andreas gib mir mal nen kaaltes Bier bitte ;-)[/quote]

auch wohl 2.............

Andreas-M 29.06.2010 20:12

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 497669)
@Andreas gib mir mal nen kaaltes Bier bitte ;-)
auch wohl 2............

Hier, bitteschön. :D

SupraJoerg 29.06.2010 22:07

Danke schmeckt legger !!!

Daniel 29.06.2010 22:28

suprajörg und supraline: bin mir 100% sicher dass ihr beide verdammt gut auskommen würdet. schade dass man sich im forum öfter mal auf die falsche weise kennenlernt.

Supraline 29.06.2010 22:41

@daniel; musste schmunzeln, hab ich nämlich auch schon dran gedacht;)

Special Thanks to Andreas, er scheint hier der Forums-Kellner zu sein:bleifuss:

Daniel 29.06.2010 22:45

garantiert,hab ja von euch beiden die arbeit gesehen......beides perfektionisten. ihr hättet sicher spass und ich wäre gerne dabei^^

SSupra 29.06.2010 22:50

Hallo Miteinander,

Lange und sporadisch habe ich hier immer als Gast mitgelesen, wurde jedoch aktuell auch durch einen Link in unserem MKIV-Forum auf diesen Beitrag hingewiesen.

Die Hauptintention aber mich hier wieder zu registrieren ist mein erwähnter Name.

Viele der hier gegen das Forum gerichteten Fakten basieren stark auf Unwissenheit, Starrsinn oder gewiss teilweise auf den ein oder anderen alten Vorurteil gegenüber den "MKIV Fahrer". Das alte Thema, eine "Never Ending Story".

Letztendlich zähle ich jegliche positive, aber auch negative Äußerungen über das Forum, einzelne Personen, aber auch die Kritik zu der seit Anfang des Jahres strategisch eingeführten Forums-Sperre als freie Meinungsäußerung. Was aber unsererseits als Schlussfolgerung gesehen werden kann ist die Tatsache, dass dies für alle Mitglieder unseres Forums eine positive Entscheidung mit einer mehr als positiven Resonanz war.

Bei uns werden alle MKIV Besitzer freigeschaltet, sofern sie den Aufnahmekriterien entsprechen. Egal ob Turbo, Nonturbo, RHD oder LHD.

Ungeachtet dessen ist es einfach Unglaublich, was sich manche Personen erlauben.
Im Impressum ist bewusst eine andere Nummer angegeben und das aus einem bestimmten Grund.
Ständige Anrufe wie man die Supra zulassen kann, wo man günstig Scheinwerfer kaufen kann, wo es den nächsten guten Tuner gibt oder ob man den Account mit nur einem Kaufvertrag freischalten kann! Ich bin keine Servicedienststelle und das steht auch in Großschrift dahinter.
Doch das ist nicht alles. Bereits 3 Personen haben die Telefonnummer meiner Eltern aufgetrieben und diese angerufen! Das finde ich Dreist.

Noch Dreister aber sind andere Täuschungsversuche. So hat letztens ein Bewerber (s)einen Fahrzeugschein via Photoshop gefälscht! Selbst nachdem ich samt Absage ihn dazu ermutigt habe, sich das nächste mal gefälligst mehr Mühe beim Fälschen zu geben, verlangte er ein persönliches Telefon-Gespräch und wie "Wertvoll" er doch wohl für unser Forum wäre.

Wir freuen uns über ein jedes neue Mitglied und ein durch die Zulassungs-Vorrausetzungen freigeschaltetes Mitglied muss sich auch nicht durch irgendwelche Erklärungen oder Beweisführung als ein Besitzer erklären. Das Vertrauen für beide Parteien ist von Anfang an da, denn den Beweis hierfür hat er (so gesehen recht einfach durch das Einreichen der Papiere) erbracht.

Natürlich verständlich, dass eine Ablehnung bitter aufstößt. Und das hört man hier bei einigen raus.
Eine Freischaltung dauert ca. 15 Minuten, hierbei werden alle Unterlagen, Fahrgestellnummer und natürlich die Echtheit geprüft. Die Abarbeitung erfolgt sporadisch, aber gewiss nicht langsam. Neben dem Forum habe ich auch einen Beruf

Aktuell in der Entwicklung ist ein neues Forum mit einem neuen Design. Konzeptionell auch für Händlerbereiche, individuelle User-Profilseiten, mehr Informationen etc., geplant. Wir alle freuen uns drauf und als einer der Administratoren habe ich nach der Sperrung des Forums auch endlich Zeit mich um die wichtigeren Sachen zu kümmern.

Gruß
Gregor

PS: Irgend jemand hat sich doch tatsächlich mit meiner E-Mail-Adresse infoätmkivpunktde und diesem Namen hier registriert.

SteveMcQueen 29.06.2010 23:13

Was ist wenn ich mich nur durch das Forum lese und nix schreibe? Möchte mich nämlich mal über die MK4 belesen. Leider scheint dass ja unmöglich zu sein.

Daniel 29.06.2010 23:16

geht mir ähnlich, würde auch gerne mehr über den 2jz lesen, den motor habe ich ja, aber eben nicht das fahrzeug.

BAD_SUPRA 29.06.2010 23:43

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 497698)
geht mir ähnlich, würde auch gerne mehr über den 2jz lesen, den motor habe ich ja, aber eben nicht das fahrzeug.

heb den auf - vielleicht brauchst in 30 Jahren mal nen Schrittmacher... dann brauchst nich ständig

Supra-Fan 30.06.2010 10:41

Wenn man mit keinen anderen Leuten was macht, steht man irgendwann allein da wenn man mal Hilfe bracht...

mk3 wien 30.06.2010 10:49

Zitat:

Zitat von Caligo (Beitrag 497710)
man kann ja nicht alles haben :nanana:

Greg, geb dir vollkommen recht.. gut so, das es so ist wie es ist. hab's auch schon erklärt, das das mkiv-forum von mkiv-driver für mkiv-driver ist.

Glaub mir wenn ich sone Schlurre wollte könnte ich die auch als LHD kaufen und erhalten ! :top:........was treibt Ihr eigentlich da die Ihr eh das Mk4 Forum habt ??????? bei den RHDs versteh ichs und wenn die schlau sind bleiben die Trotz Gnadenzugang bei Euch ......im 3er Forum !:heule:

Antraxbauer 30.06.2010 17:30

mir würde das freie durch lesen im mk4forum vollkommen reichen auch wenn ich ne mk4 lady hab

hab auch kein intresse mehr mich da mit meine lady zu melden lieber bleib ich hier gefällt mir besser :loveyou:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.