![]() |
AW: WELTMEISTER
Zitat:
|
ät AndreasM: Schlaumeier! :o
|
Als Deutscher musst Dir nur uweseeler merken dann klappt das auch mit den Tröten.
|
is schon schade,da die stimmung z.t. nich so rüber kommt,aber die feiern sich selber,selbst wenn die verlieren............
ups,unsere italien freunde haben gestern schon ihre grenzen gezeigt bekommen........... |
Zitat:
|
Typisch Italy.Aber die Kiwis haben 38Sekunden vor Schluß noch den Ausgleich geschafft LOL
|
Hat mich gefreut für die all whites.
Ronaldo und Drogba waren auch nicht das Wahre. Morgen spielt Spanien nicht zu vergessen die Brasilianer aber heute schon. |
Wehe die Schweizer spielen auch so langweilig.
|
Zitat:
tja,so is italien schon weltmeister geworden........... |
Hey, nix gegen italia.
Ich sage die Schweiz kommt ins Viertelfinale. Das ist mein Geheimtipp. Würde mich freuen. :top: |
Ich habe mich bemüht einen Einfluss auf die Spiele zu nehmen.
Zu meinem Bedauern funktionierte das nur bei Deutschland. Eine Verantwortung auf das Gegurge weise ich von mir, das gilt auch für das Spiel der Schweiz!:bleifuss: |
Zitat:
|
natürlich bin ich fürs eigene land
aber ich behalte alle anderen topmannschafen im auge.. schaut doch italien an, wie sie mit viel dusel 2006 gegen die australier gewonnen haben( 2:1 nach foulelfer) |
die brasilianer bringen aber auch ne schlappe leistung. gegen nordkorea, und dann zur halbzeit 0:0. :dusel:
|
Hallo
Mein Tipp: Sri Lanka. Gruss KoQ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |