![]() |
AW: Verkaufe Supra MK4
@Tomec ich bin der mit dem 350Z :)
Und nein er ist leider noch nicht weg... sonst hätte ich nochmal angerufen *g* Kommt aber morgen wer vorbei.... also mal sehen. |
So Leute die supra muss jetzt entgültig weg! Sie hat jetzt leider einen leichten schaden am koti und stoßstange, alles halb so Wild. Und weil ich sie ja verkaufen will mache ich dies auch nicht mehr fertig. Macht mir nen gutes angebot und es ist eure! Sie MUSS weg!!
Das echt so ein schönes Auto im sehr guten Zustand. Und bitte keine Appie Preise nennen, weil es kein Appie Auto ist !!! MfG Tomec |
Du machst dir selber die Preise kaputt wenn du schreibst, dass sie UNBEDINGT weg muss - nur so als Tipp :)
|
Das mach ich schon nicht! Ich fahre das Auto auch noch, und steht nicht kaputt inne Ecke rum und gammelt vor sich hin. Und wenn mir jemand einen zu niedrigen Preis bietet dann sag ich halt nö. Wer das Auto angeschaut hat weiß auch warum er nicht für wenig Geld weg geht auch wenn er leider jetzt vorne lecht kaputt ist. Das bekommt man locker wieder hin.
Aber trotzdem danke für Tipps :) |
Zitat:
Bilder vom schaden wären hilfreich... problem ist halt das nachlackieren und die kosten... zum pfuscher braucht man mit sowas garnicht fahren da kann man gleich eine aus GB holen:wipp: |
Die kosten liegen bei ca. 500-800 Euro laut 3 verschiedenen lackier und Karosseriebau Firmen.
Guckt mal ob ihr hier was sehen könnt http://www.skylineowners.de/showthre...4748#post84748 |
Was soll das Auto denn jetzt kosten? Was ist Dein letzter Preis?
|
Zitat:
|
mhh link klappt aber da sind 4 fotos. andere ausm Forum können es sehen ausser du willi :-P mhh
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
motorhaube auch beschädigt?
ich bezweifle sehr das das jemand für 800 okken;dat top lackiert und der preis is ja schon auf 13500 gefallen........... |
13500 lool :D
|
Motorhaube ist nicht beschädigt. 13,5 vhb!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |