![]() |
AW: meine MK III
müsstest aber in Heilbrunn verbeigekommen sein.
Wennst mal in der nähe bist. kannst ja mal nen boxenstopp bei mir machen :bleifuss: |
|
son bissl mehr perspektive wär geil, aber ich weiß, ein gutes weitwinkelobjektiv kostet halt über 600 =(
|
das stimmt, hab aber ne normale digi hergenommen (canon Ixus 960is)
muss mir mal mehr zeit nehmen für fotos! Vorallem will ich bald mal abends/nachts fotos machen, und da braucht man zeit dafür :) lg dennis |
dann brauchst auch ne super kamera mit viel auflösung und super iso werten :D verkauf grad meine 550D
|
glaub mir, wenn du mal ne mid class DSLR hattest, bekommst schnell ein Auge für Details und du fässt deine compacte nie mehr an - deine Ansprüche werden steigne und die erfüllen nur DSLRs..klar sieht das gut aus das Bild, gefällt mir von der Stimmung her absolut
aber mit ner dslr wäre das bild scharf, dynamischer, rauschärmer und das bokeh wäre viel geiler :engel2: hatte früher auch kompakte und die waren super... aber vergleiche ich die bilder von damals mit welchen von heute.. dann frag ich mich, wie ich mich damit zufrieden gegeben habe! also zum üben is sowas immer gut! aber gibt auch massig viele gute dslrs für wenig geld mit denen man üben kann =) |
das stimmt, aber erstmal bin ich noch zufrieden, vielleicht das ich mir nächstes jahr eine zulegen, oder ich mach mir ein Weihnachtsgeschenk *g*
über sonstige tipps und trick bin ich gerne belehrbar, kannst ruhig per pn ne liste schreiben :engel2: |
weil weißt du, sowas hast du auch unter Umständen viele Jahre..mein Vater hat oben auch noch uralte Kameras un Objektive.. die sind über 20 Jahre alt, wenn icht noch länger.. die haben zwar viel gekostet, aber funktionieren heut noch tadellos..analog is fast unschlagbar, aber is mir dann doch zu old school! das wichtigste ist aber auch das objektiv..
empehlen kann ich dir älteren modelle Nikon D60. Canon 500D oder Canon 1000D. Sony A500, Pentax k-x |
ein wenig muss man ja doch mit der zeit gehen (^_^)
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |