Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Problem mit den Turbolader aus Amerika (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32357)

floetenjo 28.04.2010 07:42

AW: Problem mit den Turbolader aus Amerika

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 485747)
:laut:wieder mal nichts im Forum gelesen.............Matce hat nen Firmenbucheintrag in Rum.......sollte in Tirol sein.

Doch, das hab ich oft genug gelesen. Ja und. Was kratzt Ihn das? Trotzdem nichts. Ob er jetzt seinen Firmenbucheintrag nun in Österreich, Polen, China oder Timbuktu hat, ER selber sitzt schön sicher und wohlgelaunt in Amerika. Tirol ist genausoweit weg von Amerika wie Deutschland.

zwischengaschri 28.04.2010 07:47

also ich wäre mir nicht sicher ob der überhaupt in den usa ist...

in soo kurzer zeit soo viel geld mit tuningteilen zu verdienen ist für mich eher komisch....

floetenjo 28.04.2010 07:54

Meinst der blufft? :eek:
Er schreibt doch immer von seiner Villa mit Pool, seiner 1000 PS MK4, die unzähligen 1000-PS-MK4 die er noch umgebaut hat, und und und. Und Fotos von seiner blauen MK4, der Villa, dem Pool, etc. Meinst der sitzt in wiklichkeit im Ösi-Wald und gibt nur vor in Amerika zu leben. :haare: Wäre ja der Hammer. :D DAS wäre dann aber auch schon fast eine Sache für die Psychiatrie. :top:

lukas85 28.04.2010 08:07

Zumindest WAR er in den USA, denn er hat seinen Wagen ja auf einer Ausfahrt mit den Kaliforniern geschrottet. Warum sollte er nicht mehr dort sein?

Edit: kann man alles im Amiforum nachlesen.

zwischengaschri 28.04.2010 08:10

hmm wissen tut mans nie....

wenn du dir die alten posts von ihm lest könnte man dass schon denken.....

aber mir iss es eigentlich egal bestell sowieso nix mehr von ihm...

obwohl ich fairer weise sagen muss das was ich bestellt habe vor ca 2 jahren ist angekommen hat zwar lange gedauert aber gekommen ist es.....

gruß

mk3 wien 28.04.2010 08:11

Zitat:

Zitat von floetenjo (Beitrag 485841)
Doch, das hab ich oft genug gelesen. Ja und. Was kratzt Ihn das? Trotzdem nichts. Ob er jetzt seinen Firmenbucheintrag nun in Österreich, Polen, China oder Timbuktu hat, ER selber sitzt schön sicher und wohlgelaunt in Amerika. Tirol ist genausoweit weg von Amerika wie Deutschland.

Wer sagt das? Nur ne Tel Nr aus Amiland sagt aus das er am Pool sich das Gehänge bräunen lässt ? Die Technik macht viel möglich!Meiner Meinung sitzt er wo im" Deutschsprachigen Raum "oder er pendelt....und lacht sich über das was in den Foren steht krank.

Stefan Payne 29.04.2010 19:14

Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 484256)
motorschaden von matces turbo??? was war den damit???? hab meinen auch von ihn ,bin ihn aber erst knapp 1000 km gefahren, hab schiss das mein motor der grade frisch instandgesetzt wird, durch nen lader kaputt gehen könnte!!!

Wenn sich der Turbo zerlegt, beförderts Teile davon in den Motor.

Das ist eine der (großen!) Gefahren, die ein Turbo so bietet...

docani68 06.05.2010 19:56

AW: Matce der Betrüger

matce antwortet nicht mehr auf meine mail :mnih: villeicht ist schon von de Bulle kassiert :dd:
ich habe inzwieschen den Titel Korrigiert

docani68 06.05.2010 21:05

Matce der Betrüger

Matce wird auch im Forum in America gesucht!!:ass2:

http://www.supraforums.com/forum/sho...d.php?t=589827

Tyandriel 06.05.2010 21:28

gut, sowas länderübergreifend zu machen :) übt dann auch Druck aus, und die Amis fackeln teils auch nicht lange, da mal nen Besuch abzustatten.

wer hatn das geschrieben?

docani68 12.05.2010 16:22

Leute, es ist ein Wunder geschehen !!!
Heute morgen, 8.30 Uhr klingelt es an der Türe und wer ist es? Weihnachtsmann? Geldbote? Fernsehgebühreneintreiber? Nein, alles falsch! Es ist ein Päckchen... von unserem Freund Matce!!!!
Unglaublich aber war, nach nur 4 Monaten (anstatt wie vereinbart ca. 2 Wochen) ist mein Turbo angekommen. Ohne weitere Nachrichten, Lieferpapiere oder so was ähnliches. Und woher kam das Paket? Amerika? Nein, aus unserem Nachbarland Österreich. Was das Paket dort allerings monatelang im Zoll gemacht haben soll hab ich noch nicht verstanden.
Sei's drumm, ich hab meine Ware aber eins ist sicher, NIE WIEDER EIN GESCHÄFT MIT MATCE !!!

Willy B. aus S. 12.05.2010 16:26

ich würde den Lader erst mal genau anschauen. Soll schon vorgekommen sein, dass auch "neue" Lader Risse im Abgasgehäuse hatten (auch Wastegateklappe öffnen!), oder dass die Wellen neu gelagert werde sollten, oder ... usw.

Tyandriel 12.05.2010 16:35

mach mal paar gute, scharfe, große Bilder von dem Ding.

zum Paket: war das geöffnet? waren Aufkleber vom Zoll drauf?
Wenn keine Lieferpapiere aufm Paket waren und der Absender eine Firma aus den US of A gewesen wäre, hätte der Zoll das ziemlich sicher geöffnet. Und dann nen Bepper draufgemacht, damit der Empfänger Bescheid weiß.

Formi 12.05.2010 17:08

selbst wenn der zoll das paket nicht aufmacht, sondern einfach nur durchschiebt, wird ein zollaufkleber aufgebracht.

bitsnake 12.05.2010 17:45

wird er wohl nach Ö geschickt und dort verzollt haben. Wo ist da das Problem ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.