![]() |
August 2002 ;)
|
Januar 2002
|
July 2003 und Probs ohne Ende.....:dusel:
|
Fahre schon seit ich 9 bin mit meinen Supra. Damals hatte mein Vater den neu gekauft in 1988. Wo ich dann 18 wurde durfte ich mit dem Auto fahren (voher auch aber das soll ja keiner wissen :)). Und seit 3 Jahren gehört er mir. Mein Vater hat ihn mir überlassen. Vor 3 jahren wollte keiner den kaufen (zum glück), ZKD kaput, rost, Fahrwerk hinüber. Habe alles wieder repariert und bin sehr glücklich mit ihr. Wir kennen uns jetzt schon über 15 jahre.
|
jo, so viele jahre verbinden. :)
|
87er seit 12/02! seit dem etwa hälft gefahren und hälfte geschraubt! mittlerweile motor im arsch aber kommt neuer rein! damit geht der schitt dann wohl auf 2/3 schrauben und 1/3 fahren aber das fahren is halt echt der hammer! :D:D
|
Wenns keine Mk3s mehr gibt dann fahren oder schrauben wir an der Mk4.Und bis dahin ist glaube ich noch viel Zeit,und selbst da kostet die Mk4 auch nicht mehr soviel. Werde sie dann auch anschaffen,denn in 3 1/2 Jahren ist mein Sohn 18 und er will meine unbedingt haben.:confused: mal sehen.Oder ich kaufe ihm,fals es noch welche gibt dann auch eine,und da kann er selbst schrauben und fahren.
Gruß Molto |
MK III Bj 89 rot, ab Mai 1995 als Unfallwagen zum herrichten, aus Zeitmangel steht der jedoch heut noch (als Opferkind), um mich zu Ärgern hatte meine damalige Frau sich Anfang 1996 eine
MK III Bj 89, ebenfalls rot, gekauft, die hab ich jetzt und bin sehr zufrieden. 2x ZKD-Wechsel, 1x Motortausch, sonst nur Kleinigkeiten Jaja, bin Vielleser, aber Wenigschreiber, aber Ihr seid schon ein geschmeidiger Haufen, weiterso. sandman :) |
Meine MKIII seit ca. 07/1994
Davor 5 Jahre MKII. Hab sie in Anzahlung für die MKIII gegeben. Die MKIII hatte damals ca. 40.000 km drauf. Jetzt stehen auf dem Zähler 180.000km. |
Fahre jetzt seid sechs Jahren Supra!
Bj 91 mit 80Tausend auf der Uhr,Heute 145Tausend drauf. Aber es macht immer noch Spaß:) Gruß King Lui |
Zitat:
|
Supra Zeit
Zitat:
|
[quote]Original geschrieben von Andreas-M
Und das läßt irgendwie auch nicht nach, das ist ja gerade das fatale an der sache... :D [/QUOTE Stimmt seit Freitag isse inne Garage aber ich war heut schoin mal gucken nich das ihr was fehlt] |
Zitat:
|
Danke Onkel Willi das Du mich so jung schätzt:D
Aber ich bin doch schon 26 Jahre! Hab den Wagen mit 20 Jahren von meinem damaligen Schwiegervater in spee gekauft! Gruß King Lui |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |