![]() |
AW: WARNUNG von und nachricht an Aquanote
sorry aber merkst DU nicht das es langsam gut ist?
das ich die Dichtung habe wusste Roger schon seit über einem Jahr, war ja auch schon bei ihm (Er aber nicht bei mir) im Frühjahr 2009 mit der Dichtung die er dann doch nicht wollte. Später dann doch und dann wieder nicht. Also ich hatte Sie die ganze Zeit irgendwo... nur NICHT WIEDERGEFUNDEN WEIL SIE ZWISCHEN PAPPEN UND KARTONS IM KELLER LAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Fresse :nenene: Ausserdem hab ich dir gesagt das ich 2 mal in den letzten monaten umgezogen bin und das deswegen alles etwas durcheinander gekommen ist. was jetzt? sollen wir pn´s posten? vielleicht noch meine mietverträge? du hasst doch hier schon geschrieben, ich zitiere: "das scheiß teil kann er von mir aus auch behalten. man weiß ja nicht was er vorm versand noch damit macht. du willst die Dichtung nicht mehr... warum flennst du dann hier immernoch rum wie ein Junge dem man seinen Lutscher geklaut hat? wie alt bist du eigentlich? |
damals würdest du sie nicht mal für 300€ hergeben und jetzt für 160€? das ich nicht lache
lass es einfach gut sein :nenene::undweg: |
gerne, ich lasse dir auch das letzte Wort.
THREAD zu ende. danke. |
ENDE
|
:nenene:
Thema geschlossen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |