![]() |
AW: Low Budget Track Bitch Experiment
warum nicht :) der preis ist heiss!
|
Dichtsatz + ZKD: Ajusa
Wasserpumpe und Zahnriemenkit von ebay.com - 77$ Kolben: ebay.com - 110$ Kühler: Sammelbestellung - 170€ Ölkühler: Sammelbestellung - 100€ Pleuellager: Toyota Ölpumpe: Toyota Krümmer: Original Turbo: Spezial :D Piping: Guido LLK : Original Kupplung: Benzindruckregler: ? Boost: ? Sprit: ? FDC: ? Noch irgendwelche Ideen für die offenen Punkte? Besonders Kupplung ist ein heisses Thema |
unzerstörbar nicht, weil kaputt bekommt man alles. aber wenn die abstimmung stimmt, und der motor nicht aufgrund äußerer einflüsse hopps geht, dann wird er an den innereien und dem billiglader mit sicherheit nicht so einfach kaputt gehen. totgesagte leben oftmals länger als man denkt. :D
|
Kupplung original oder XTD, was halt günstiger kommt...
|
XTD ist schrott, hab ich doch schon geschrieben!
Ist nix anderes, als eine umlackierte Seriendruckplatte mit ner anderen Kupplungsscheibe... Zur Cometic MZKD -> 1 Niet ist auszubohren, ist aber kein akt. Rest liegt alles außerhalb der Dichtfläche. |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ist doch HKS, the one and only :D |
Zitat:
Ist ne Sache von 10 Minuten gewesen wovon 5 Minuten fürs Suchen der Bohrmaschine und dem Bohrer verstrichen sind :D :) Aber muss man halt wissen, ich dachte bis dato auch, dass man dort nichts ausbohren muss. |
Hier ein Benzindruckregler für dich.
http://www.supra-forum.ch/showthread...zindruckregler |
moin, das experiment ist noch nicht gestorben.
inzwischen sind alle teile da, heute morgen haben wir mit dem motorausbau und dessen zerlegung begonnen. irgendwie konnte ich mich mit den upgrade und china ladern nicht anfreunden, deswegen habe ich mir eine günstige jedoch qualititiv hochwertige lösung ausgedacht. wenn es geklappt hat und das dynosheet überzeugt, poste ich das hier gerne, ansonsten verschwindet das still und heimlich in der tonne :D XTD kupplung hin oder her, jetzt ist es eine helix geworden die ich günstig von lords bekommen habe, denke das ist die bessere alternative da ich jetzt schon einige unangenehme sachen über die XTD gelesen habe. Kolben sind die billig ebay teile, kopfdichtung die HKS BEAD 1.2 was noch fehlt sind neue zündkerzen, dann ist alles komplett. Abgas temp und breitbandlambda waren schon drin :) danke phlo! |
bin gespannt :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |