![]() |
AW: Fotos vom mk4 non turbo auschlachten
joa bei mir meldet er sich leider auch nicht. =( einer ne ahnung wo seine lady steht? :)
|
scheinwerfer bekommst du beim krieger auch...
|
Bald im Saarland.
Allerdings hab ich die scheinwerfer nicht genommen! |
Also an Scheinwerfern hätte ich auch Interesse. Bei wem gibts die? :D Und was sagt der Preis? :)
|
Scheinwerfer gibts per pn
|
Wenn es die per PN gibt nehme ich auch welche :f*ck:
|
Gerne doch ;-)
|
scheinwerfer gibt es für 500 euro + garantie noch drauf mit beleg
versand auch möglich nachname mache ich nicht mehr weil ich schon einmal verarscht worden bin und ich keine lust habe an den kosten sitzen zu bleiben |
Sind die Scheinwerfer schon inklusive Versand?
MfG Jürgen |
nein die 7,90 oder was das ist an paket versand kommen dazu
|
Ich wollte ja nur per nachname machen weil ich nicht 500,- für steine ausgeben wollte. Nicht das ich das geld überweise und habe schon mal die anfangssteine für mein Haus. :dusel:
|
scheinwerfer verkaufe ich nur per nachnahme gegen addrsse und kopie des ausweisen telefon nummer were auch sehr nett
|
.
|
Schreibe mal unter meinem namen.Den sollten hier einige eher kennen als den meiner Frau.
Waren grad 12 Stunden auf Hängertour und 1000km unterwegs.Und das ganze fürn Arsch. Und warum. Denke es liegt daran das manche auf die Dummheit andere Zielen. Hab am 12.3 die nummer von Florian geschickt bekommen damit ich beim verkäufer anrufen kann. Hab am Telefon dann klar gestellt das das Auto nur komplett(Ausdrücklich bestätigt bekommen es ist noch alles da inklusive der Bremse) für mich interessant ist. Wurde abgesprochen das nichts vom Auto verkauft wird. Hab mir dann auch mehrmals sagen lassen was alles Kaputt ist und fehlt. Nun heute angekommen. Auto an.2sec gelaufen,hörte sich an wie Schrauben in einer Dose.Direkt wieder ausgemacht.Fehlt Öl.Angeblich hätte sich das Öl abgesetzt weils Auto seid 7 monaten steht.Denke eher es ist weggelaufen als es auf dem Dach lag,aber ist meine Meinung. Drei Liter von meinem mitgebrachten Öl eingefüllt und plötzlich ging er nicht mehr an. Batterie ist ein paar Kilometer weit weg,kann man nicht holen.Wenn ich was verkaufen will sollte ichs probieren eine zu bekommen. Aufladen auf dem Parkplatz gegenüber auf keinen fall. Am liebsten in der Einfahrt direkt vorm Tor.(Schelm wer böses dabei denkt) Gut viel ja aus weil er nicht mehr anging. Eingestiegen,wo ist die Rückbank.(hmm vergessen,die ham wir rausgenommen) Türpappen angebohrt um Hochtöner einzubauen. Und zum schluss die Frage wann er die Bremsanlage nachgerüstet hat. Nö also da ist keine drinn die ist ja schon verkauft.Hab ich aber gesagt.Jo muß mir dann wohl entgangen sein.:hardy: Fazit.im moment steht bei Ebay in england ein leichter frontschaden drinn. Ist ehrlicher als das Auto hier. Mein rat.kauft teile,lasst den Motor stehen und lasst euch alles Schriftlich geben. Werd morgen bei ner Tasse kaffee mit meinem AW beratschlagen ob es sich lohnt dagegen vorzugehen und meine Fahrtkosten und den Verdienstausfall einzufordern.Denke aber eher nicht das sich das rechnet.Mal schauen!:bleifuss: |
tja, solche vögel gibts immer wieder. bin auch letzt mit nem kumpel von stuttgart nach kiel gefahren um eine rhd gt4 anzuschauen. bilder & beschreibungen waren gut. angekommen, auto vom schnee befreit: spaltmaß der stoßstange recht groß, motorhaube auf.... zusammengebastelter frontschaden, beide längsträger geknickt. hätte er nicht gesehen... schoooon klar. ansonsten war das auto in einem sehr guten zustand. nur wer will sich das antun und richten?
vielen dank, (kein) schönes leben gewünscht und wieder retour... man kann sich zwar die kosten einklagen, aber obs das wert ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |