![]() |
AW: 4 sind genug?
Zitat:
|
die schweizer sind halt cleverer als die anderen,
halten sich aus kriegen raus lassen nich jeden in ihr land sprechen verschiedenen sprachen und haben halt "bauvorschriften......... wer von euch war den schon mal in thailand?? als touri biste willkommen,dort leben und nee firma gründen,nur mit fette kohle,wenn dee nix mehr hast biste schnell am ende,den: ausländer stehen in diesem land unter einem HUND!!!!!!!!!!!!!!!! was hat das mit minaretten zu tun,lasst eure phantasie spielen............. |
Zitat:
Jede gängige Religion ist absolut krank wenn sie extrem ausgeübt wird. Guck mal wo die Frau bei den Christen steht, und wieviele Leute vor noch nicht so langer Zeit wegen irrwitzigen Gründen auf dem Scheiterhaufen geendet haben. Die Christen haben sich halt relativ "stark" entwickelt, allerdings sicherlich nicht weil sie unterdrückt wurden, sondern durch Bildung. Eine Päpstin z.B. wirds aber bis in ferne Zukunft mit aller Garantie keine geben - dafür gibts auch im Christentum zuviele "Extremisten". Für mich ist es absolut unbegreifflich, wie man auch Heute noch eine derart gigantische Menschenmasse an etwas binden kann was keiner in irgend einer Form effektiv gesehen oder gar erlebt hat. Daher distanziere ich mich von den ganzen religösen Machenschaften, würde es aber begrüssen wenn man anderen diese Erkenntnis auch vermittlen kann ;) Ich finde es absolut OK wenn man hier keine neuen Türmer baut - sollte das ganze aber für alle Religionen gleichstellen. |
1. Am besten sollte man alle Formen von Religion verbieten. In der Vergangenheit war das vielleicht noch gut um Kriege zu gewinnen, aber was heute dabei rauskommt sehen wir ja.
2. Würde ich gerne die ganzen Muslime sehen wie die reagieren wenn wir bei denen eine Kirche hinstellen die jede viertel Std bimmelt. |
Zitat:
Kotzt mich jedes Wochenende an! Bei uns in Bonndorf haben sie es zum Glück durchgesetzt, dass der blöde Glockenturm nur noch jede Stunde ballern darf... @Topic Ich finds gut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
und Oggy, hast Du spaß? :D
|
Zitat:
Geh mal nach Italien, da bimmelt nonstop irgendein turm |
Zitat:
Hagehage, Autschn!:top::D:D |
Wenn eine Handvoll verrückter ohne mit der Wimper zu zucken fähig sind innerhalb von einer Stunde über 3500 unschuldige Menschen zu töten, fast genausoviele Familien durch den Verlust eines geliebten Angehörigen in's Unglück zu stürzen, und das nur aus einer kranken religiösen Motivation heraus. Zu was bitte soll so eine Religion noch gut sein?
Soll man denen etwa sagen "Hey- in New York, Chicago und Fankfurt stehen noch mehr Wolkenkratzer... tut Euch keinen Zwang an"????? Aber es ist ja nicht nur der Islam- es gibt wohl keine Religion, die nicht irgendwo Dreck am Stecken hat (vielleicht mal mit Ausnahme der Amish)... Wieviele Kriege in der Weltgeschichte waren religiösen Ursprungs? Wohl die meisten... und wenn es nur einer wäre, wäre das schon mMn Grund genug, Weltweit sämtliche Religionen zu verbieten und zu unterbinden... Als kurz nach 9/11 klar war, daß die Islamisten dahinter stecken, hat sich eine damalige Arbeitskollegin von mir den allerhöchsten Respekt verdient, indem sie vor versammelter Mannschaft ihr Kopftuch abgenommen und erklärt hat, daß sie mit einer Religion, deren Anhänger zu sowas fähig sind nichts mehr zu tun haben will, und sich für den Islam schämt... |
Also Schlussendlich gings ja nicht darum, dass die keine Moscheen bauen dürfen. Und ich hab mal gehört, dass in der Schweiz schon seit längerem ein "Kirchturmbauverbot" existiert. Also frag ich mich, was denn die Diskussion soll...
Ich kenne einige "jüngere" Kirchen, welche keinen Turm haben... Und das klappt auch. Wenn ich heute eine christliche Kirche mit Turm bauen möchte hätt ich wohl schwuppsdiwupps einige Einsprachen wegen Bauhöhe, Lärm, verstoss gegen die Zonenplanung,.... auf dem Tisch.... Und schlussendlich müsst ich ohne Turm bauen... :mnih: |
Zitat:
ich stell mir grad vor man hätte dieses zitat von einem deutschen politiker "umgedreht" gehört/gelesen........ 1 wär der nich mehr da 2 alle deutschen sind eh NAZIS; im ausland...............:form: |
Das Thema ist doch recht brisant, wenn man sieht in welcher Zeit dieser Fred 4 Seiten lang wurde.
Eigentlich wollte ich mich raushalten, aber es juckt doch zu stark in den Fingern :engel: Erst mal was passendes dazu: Der Papst stirbt und kommt an die Himmelpforte. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!" "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." "Aber, ... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts davon gesagt ..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!" "Katholische Kirche? ... nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte mal 'nen Moment, ich frag' den Chef." Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?" "Nee", sagt Gott. "Kenn' ich nicht. Weiß ich nichts davon. Aber wart' mal, ich frag' Jesus: "Jeeesus!" Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibt's?" Gott und Petrus erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, "ich guck' mir den mal an. Bin gleich zurück." Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", japst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!" "Unsere" Kirche war vor 500 Jahren auch recht spassarm. Im übrigen sind fast gleich viel Männer wie Frauen auf dem Scheiterhaufen geendet. Das man ungebildete einfacher manipulieren kann, sieht man ja z.B. an unseren Glatzen. Deswegen laufen unseren Kirchen auch die "Gläubigen" davon, weil man gebildeten -offenen- Menschen den Kram nicht mehr verkaufen kann. Schaut mal nach Irland - das sollten eigentlich auch gebildete Meschen sein, aber eben Fanatiker. Das kann man ja weiter treiben bis zum Fussballclub oder der Automarke. Man wird da auch reingeboren und erzogen. Ich weis von was ich spreche, ich war als Messdiener mit in Rom beim Popen, (ich war jung und brauchte das Geld :engel:) und wollte mir die Hände nicht mehr waschen, nur weil ich ihn berührt habe. Heute muss ich über mich selbst lachen, wenn ich daran denke. Meine Schwester, die noch im Schwarzwald lebt, sollte als Kindergärtnerin in einem katholischen Kindergarten vor 20 Jahren noch entlassen werden, nur weil sie mit einem geschiedenen Mann zusammen gezogen ist. Sie durfte nur bleiben weil ihr Chef der Pfarrer selbst sich sehr für sie eingesetzt hat. Soviel zu dem Thema. Die Schweizer find ich :top: Wenn ich nur daran denke wie lange es dauerte den "Kalif von Köln" abzuschieben, stellen sich mir schon wieder sämtliche Nackenhaare. Da wird uns eben immer unsere braune Vergangenheit vorgehalten, deswegen werden bei uns solche Entscheidungen nicht von unseren Politikern getroffen. Wenn es in Deutschland ein Volksentscheid geben würde, denke ich würde es anders ausgehen. |
Zitat:
Er hat nur die Wahrheit ausgesprochen und hat ein dudu bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |