Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Supra RHD und LHD (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30904)

gitplayer 28.12.2009 13:23

AW: Supra RHD und LHD

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 466879)
ihr immermit euren girls lol......die mögen die supra sowieso nur in den seltensten fällen. für solche zwecke sollte man sich einen Audi A3 kaufen ;)

In meiner Kategorie geht's erst ab R8. :D :heule:

mk3 wien 28.12.2009 13:39

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 466878)
Aber ich nehme mir dann trotzdem die Freiheit heraus jemandem zu sagen, daß er da ziemlich unten ins Regal gegriffen hat. :D

........war schon beabsichtigt so ! Weil es den/die "Priviligierten Falsche Seite Sitzer" gibt im 4rer Forum ; und den der dann ne Jpn oder England Rumpel günstig gekauft hat...(bei denen heißts halt ;lange Nase zeig..ÄTSCH du nicht)......Kann doch keiner wissen ob nicht der eine oder andere einige Tausender in der Kiste versenken möchte ;um nen schönen Rechtslenker zu haben........geht dabei nur ums 2erlei Maß messen.:engel:

Turbo.Oli 28.12.2009 14:00

Also wenn jemand auf der falschen Seite sitzt .. dann sind es doch die mit einer deutschen Supra ^^ .. RHD ist nunmal das Original und diejapanischen sind nunmal günstiger weils die da auch öfter gab .. also ich mach mir da keine Platte ^^

suprawilli 28.12.2009 16:53

Zitat:

Zitat von Turbo.Oli (Beitrag 466889)
Also wenn jemand auf der falschen Seite sitzt .. dann sind es doch die mit einer deutschen Supra ^^ .. RHD ist nunmal das Original und diejapanischen sind nunmal günstiger weils die da auch öfter gab .. also ich mach mir da keine Platte ^^

Immer wieder was neues......ist bestimmt aus dem MKIV Forum! Ist schon witzig wie die Leute sich das RHD Fahrzeug aber sowas von schön reden können. ;)

Das kenne ich vom Bekannten, der ist vor 3 Jahren mal vom BMW auf ein SMART umgestiegen -weil das "Auto" so toll ist! Jatzt fährt er wieder BMW. :D

mk3 wien 28.12.2009 17:08

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 466905)
Ist schon witzig wie die Leute sich das RHD Fahrzeug aber sowas von schön reden können. ;)

Ich bin mal bei Thomas 700km als Beifahrer mit gewesen........;mir hat zwar links das Lenkrad gefehlt.......aber als Co links wars toll.......:fahrn:

Andreas-M 28.12.2009 20:17

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 466878)
Einerseits ja, andererseits zielen die Billigheimer aber auch auf das Image und die Exklusivität der Mk4 ab, wollen das aber mit dem niedrigst möglichen Budget haben. Ein bißchen was von "mit fremden Federn schmücken" hat das schon.

Da haste bestimmt recht. wenn einer ne totale schrottmühle von mk3 fürn appel und nen ei kauft, und sagt er habe damit das selbe wie jemand der eine fette summe in nen neuaufbau gesteckt hat, würde ich dem auch nen vogel zeigen. :hardy:

Australis 28.12.2009 20:50

Ich sehe das so:
Wenn ich so ein Spacken, der es sich eigentlich garnich leisten kann mit einer RHD/NT schmückt nur um einen auf dicke Hose zu machen, kann der sich auch noch zusätzlich zum echten Geld, was er zum Bezahlen nimmt noch paar Farbkopieen von nem 500er in die Geldbörse packen, und beim Bezahlen bissel auffälliger als üblich damit rumwedeln...:aua::aua::aua:

suprawilli 28.12.2009 22:02

Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 466951)
....nimmt noch paar Farbkopieen von nem 500er in die Geldbörse packen, und beim Bezahlen bissel auffälliger als üblich damit rumwedeln...:aua::aua::aua:

Coole idee.

...ich kann ja richtig zufrieden sein das ich mir keine RHD MKIV gekauft habe, so wie ihr rumhackt! :lui:

...bin ja auch nur ein mittelloser neidischer MKIII´ler! :D

gitplayer 28.12.2009 22:13

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 466961)
...ich kann ja richtig zufrieden sein das ich mir keine RHD MKIV gekauft habe, so wie ihr rumhackt! :lui:

Wir stellen nur fest! :D

Nino1989 30.12.2009 17:16

Na leute :D
also ich hab ne Mk3 MT Turbo aber in 1-2 Jahr gibts auch ne MKIV LHD AT oder MT (aber MT wahrscheinlich nicht..Preisfrage :D )
aber ne RHD in der Schweiz nein danke :D

Andreas Köster 30.12.2009 20:33

Zitat:

genau

und

die sind für 180 und nich wie in old germany für 350 ausgelegt.........

nein ich meine keine serien mk4:heule:

Turbo.Oli 02.01.2010 11:51

ich fahre ne rhd mkIV ^^ .. und hab auch keine probleme damit das japanische original zu fahren ^^

Australis 02.01.2010 15:52

Zitat:

Öhm najaa... Ich seh das weniger als eine Frage von original und nicht original... sondern eher als eine Frage der Verkehrsführung... Ich hatte schon beide Situationen durch... mit dem RHD Jaguar von einem Kumpel hier in D und mit meiner damaligen NT in England... macht einfach keinen Spass, wenn Du auf einer Landstraße einen LKW nicht überholen kannst, weil du einfach nix siehst. Dive-In, Parkhausein- und -ausfaht machen so auch absolut keinen Spass.

Andersrum: Ich durfte mal einen RHD-MG nach England überführen... Im Rechtsverkehr war das einfach nur unlustig, und als ich dann in GB von der Fähre runter bin war das wie ein Befreiungsschlag...

Ergo: Auf der Insel sitzen mMn die LHD- Fahrer genauso auf der falschen Seite wie hier in D die RHD-Fahrer...

danielMA70 02.01.2010 18:41

musste halt rückwärts in drive in fahren

:)

Australis 02.01.2010 20:14

Zitat:

Zitat von danielMA70 (Beitrag 467661)
musste halt rückwärts in drive in fahren

:)

Hehe... damit würd ich garantiert sämtliche Bliecke auf mich ziehen :bleifuss:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.