![]() |
:D
|
Oggi du A... was soll das? :D
Kann ja och nix dafür das ich noch nie eine besessen habe. :heul: ist aber auch egal bau mir etz meine eigene mich würd nur interresieren wie die normal aussieht. Vor LLK weiß ich bereits wie ichs mach vielleicht giebts noch anregungen für hinter den Kühlern... |
Habe noch ne oginale, hatte ich vor 2 jahren neu gekauft für 75Euro wechselt sie den besitzer.
|
Zitat:
![]() |
Motorabdeckung
Also mir würds reichen wenn die Abdeckung bis kurz vor die Ölwanne geht ewig die Montage von der Abdeckung das nervt.
|
willi: die originale abdeckung geht auch nur bis zur querstrebe VOR der Ölwanne. endet wo der gelbe pfeil hinzeigt. also Ölwechsel und filterwechsel generell ohne demontage möglich.
![]() |
Abdeckung
hmm vielleicht verwechsl ich da was mit den VW Kisten von uns.
Ich hab ja schon ewig keine mehr drunter |
Danke Andreas
bis zur Achse bau ich meine auch Willi dann wird die Luft no schön am Motor vorbeigeblasen. |
Waren die Bilder von der neuen Unterbodenabdeckung nur einen Tag im Forum?
Ich seh nix. Außer dem Stahlgerüst (in seiner Anlage). Bevor ich was in Auftrag gebe, würd ich gerne das Produkt sehen. Oder gibts sonst noch jemand, der den Unterbodenschutz anfertigt? Natürlich Befestigungen an den originalen Stellen, und mit Schlitzen, halt passgenau wie original. Will was gescheites unter der Lady haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |