Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Hilfe... Bremsen geräusche!!!!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30269)

gitplayer 18.09.2009 13:51

AW: Hilfe... Bremsen geräusche!!!!!!

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 454991)
ich brech ab,hab dat ers jetzt gelesen und kann dat nich glauben dat er dat ernst gemeint hat,mitte bremsen...........................

nen paar bleche fürn hunni,lol...........

ich habe nee komplette vordere bremsanlage für nen hunni angeboten und die is voll funktionstüchtig,aber wat solls,gibt ja auch leute die für nen oelwechsel 150 euro bezahln für nee lady..................

Wenn man's für beide Achsen holt, also Bleche, Gleitbleche, Federn etc. kommt das sogar hin. :nenene:

Mk3Luxemburg 18.09.2009 14:01

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 454991)
ich brech ab,hab dat ers jetzt gelesen und kann dat nich glauben dat er dat ernst gemeint hat,mitte bremsen...........................

nen paar bleche fürn hunni,lol...........

ich habe nee komplette vordere bremsanlage für nen hunni angeboten und die is voll funktionstüchtig,aber wat solls,gibt ja auch leute die für nen oelwechsel 150 euro bezahln für nee lady..................

Die bremsanlagen wurden seid 14 monaten gewechselt ganz neu.Warum sollte ich nochmals bestellen? So und die sache mit den schiming plättchen hab ich vor kurzem bemerkt das da keine dabei sind...

UweT 18.09.2009 14:02

das mit den 4 Bremsen gleichzeitig bremsen ist schon der Hammer schlechthin...die Ausrede dafür ist noch viel besser...

andersrum: spätestens beim theoretischen Unterricht in der Fahrschule wird sowas vermittelt...:wipp:oder ist das in der heutigen Spaßgesellschaft auch schon überflüssig und ersatzlos gestrichen worden,weils nicht mehr verstanden wird ?!:mnih:

Mk3Luxemburg 18.09.2009 14:06

Zitat:

Zitat von UweT (Beitrag 454996)
das mit den 4 Bremsen gleichzeitig bremsen ist schon der Hammer schlechthin...die Ausrede dafür ist noch viel besser...

andersrum: spätestens beim theoretischen Unterricht in der Fahrschule wird sowas vermittelt...:wipp:oder ist das in der heutigen Spaßgesellschaft auch schon überflüssig und ersatzlos gestrichen worden,weils nicht mehr verstanden wird ?!:mnih:

Noch einmal..... hab das nicht gewusst ok und es war nur eine blöde frage.. man braucht ja kein grosses thema zumach wegen das oder????????????????????????????

Andreas Köster 18.09.2009 14:14

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 454995)
Die bremsanlagen wurden seid 14 monaten gewechselt ganz neu.Warum sollte ich nochmals bestellen? So und die sache mit den schiming plättchen hab ich vor kurzem bemerkt das da keine dabei sind...

wenn die wirklich neu,komplett?? gemacht wurden,dann reicht mit sicherheit kupferpaste:bleifuss:

aber

da du scheinbar deine stärken auf einem anderen gebiet hast :poppen:?!? wird man dir vielleicht nen bären aufgebunden haben und wir sind zwar manchmal gemein,aber hier wird dir garantiert geholfen:engel2:

gitplayer 18.09.2009 14:23

Zitat:

Zitat von UweT (Beitrag 454996)

Ich glaub nach wie vor an einen Fake. Da scheint wer ziemlich viel Zeit zu haben.

Kleines Beispiel: Angeblich nix von Technik verstehen wollen, dann aber Wissen, wo das Heizungsventil ist und wie man testet, ob es offen ist.

suprawilli 18.09.2009 15:24

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 454940)
Der bremste nur vorne. Man bemerkte dass während der fahrt dass auto ging immer bei fussbremsen vorne so nach unten.. und hinten hebte sich ein bischen...und wenn alle 4 bremsten dann würde das auto nicht so nach vorne leicht kippen.....oder nicht??
Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 454941)
Okay, jetzt haste dich entlarvt.

Wer isses?

:top: tränen in den Augen ....zu schön!!

gitplayer 18.09.2009 17:14

Zitat:

Zitat von Steinbruchsoldat (Beitrag 454969)
Schade, dann fällt das schonmal aus...

Wenn die Bleche rein sollen, mußte das gleiche machen. Ein Stück weit zerlegen muß man leider immer. Und die Bleche müssen dann auch mit Schmierstoff behandelt werden.

Andreas-M 18.09.2009 19:33

Oh mann, beim bremsen geht das auto vorne runter? weil es hinten nicht bremst... ahhh ja. :boah:
Hab da auch ein problem, wenn ich stark beschleunige beim anfahren, geht die supra hinten runter und vorne hoch. kommt das weil ich nur heckantrieb statt allradantrieb habe? :D

Mk3Luxemburg 18.09.2009 19:34

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 455088)
Oh mann, beim bremsen geht das auto vorne runter? weil es hinten nicht bremst... ahhh ja. :boah:
Hab da auch ein problem, wenn ich stark beschleunige beim anfahren, geht die supra hinten runter und vorne hoch. kommt das weil ich nur heckantrieb statt allradantrieb habe? :D

Sehr sehr witzig :tüddeldü::tüddeldü::tüddeldü: Du brauchst keine dummen komentare zuschreiben. Hab ich nicht nötig

Andreas Köster 18.09.2009 19:46

aber die felgen sind schön................................

Mk3Luxemburg 18.09.2009 19:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nächstes jahr werde ich neue felgen bestellen.. Und zwar so in der art (goldene farbe mit chrom)Anhang 14893 oder von bbs oder von emotion werde morgen ein foto machen von der felge im geschäft..(klick um zu vergrössern)

bitsnake 18.09.2009 20:26

Lass dich nicht ärgern. Es sind schon ganz andere Leute ohne die Bleche gefahren.

Wenn die einmal weg sind weil verbummelt, nicht mehr schön oder was auch immer... dann merkt der nächste Mechaniker nicht zwingend das da was fehlt. Der geneigte Endbenutzer der nicht selber schraubt gleichmal gar nicht. Selbst wenn er daneben steht beim wechseln.

So what ?

Willy B. aus S. 18.09.2009 21:07

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 455088)

Du hast das Prinzip nicht verstanden. beim bremsen vorne runter => Bremsen sind vorne. beim beschleunigen hinten runter => Motor ist hinten. Du hast ne Supra mit Heckmotor :hardy:

suprawilli 19.09.2009 07:24

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 455104)
Lass dich nicht ärgern. Es sind schon ganz andere Leute ohne die Bleche gefahren.

Wenn die einmal weg sind weil verbummelt, nicht mehr schön oder was auch immer... dann merkt der nächste Mechaniker nicht zwingend das da was fehlt. Der geneigte Endbenutzer der nicht selber schraubt gleichmal gar nicht. Selbst wenn er daneben steht beim wechseln.

So what ?

Als ich irgendwann (2005?) die Bremssteine bei mir tauschte und höflich beim Händler nach den Blechen fragt weil diese im Päckchen fehlten, sagte man mir, die Steine hätten einen größeren Kantenbruch und daher werden die Blech nicht mehr benötigt bzw. verbaut! Meiner Meinung nach waren sie sonst immer mit dabei.

Die alten Bleche hatte ich auf Grund dieser Aussage blöderweise zusammen mit den alten Steinen entsorgt! Naja, und da meine Dame nur alle paar Wochen bewegt wird,,,,,,, Gut, ich habe die Bleche dann extra geordert da das ganze mit dem "Kantenbruch" und dem daraus resultierenden "nicht Quietschen" nicht wirklich funktionierte.

Kam damals schon ein heiden Geld. Wird wohl eher der Grund sein warum das nicht mehr mit den Bremssteinen geliefert wird!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.