![]() |
AW: Hilfe... Bremsen geräusche!!!!!!
Zitat:
|
Zitat:
|
das mit den 4 Bremsen gleichzeitig bremsen ist schon der Hammer schlechthin...die Ausrede dafür ist noch viel besser...
andersrum: spätestens beim theoretischen Unterricht in der Fahrschule wird sowas vermittelt...:wipp:oder ist das in der heutigen Spaßgesellschaft auch schon überflüssig und ersatzlos gestrichen worden,weils nicht mehr verstanden wird ?!:mnih: |
Zitat:
|
Zitat:
aber da du scheinbar deine stärken auf einem anderen gebiet hast :poppen:?!? wird man dir vielleicht nen bären aufgebunden haben und wir sind zwar manchmal gemein,aber hier wird dir garantiert geholfen:engel2: |
Zitat:
Kleines Beispiel: Angeblich nix von Technik verstehen wollen, dann aber Wissen, wo das Heizungsventil ist und wie man testet, ob es offen ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh mann, beim bremsen geht das auto vorne runter? weil es hinten nicht bremst... ahhh ja. :boah:
Hab da auch ein problem, wenn ich stark beschleunige beim anfahren, geht die supra hinten runter und vorne hoch. kommt das weil ich nur heckantrieb statt allradantrieb habe? :D |
Zitat:
|
aber die felgen sind schön................................
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nächstes jahr werde ich neue felgen bestellen.. Und zwar so in der art (goldene farbe mit chrom)Anhang 14893 oder von bbs oder von emotion werde morgen ein foto machen von der felge im geschäft..(klick um zu vergrössern)
|
Lass dich nicht ärgern. Es sind schon ganz andere Leute ohne die Bleche gefahren.
Wenn die einmal weg sind weil verbummelt, nicht mehr schön oder was auch immer... dann merkt der nächste Mechaniker nicht zwingend das da was fehlt. Der geneigte Endbenutzer der nicht selber schraubt gleichmal gar nicht. Selbst wenn er daneben steht beim wechseln. So what ? |
Zitat:
|
Zitat:
Die alten Bleche hatte ich auf Grund dieser Aussage blöderweise zusammen mit den alten Steinen entsorgt! Naja, und da meine Dame nur alle paar Wochen bewegt wird,,,,,,, Gut, ich habe die Bleche dann extra geordert da das ganze mit dem "Kantenbruch" und dem daraus resultierenden "nicht Quietschen" nicht wirklich funktionierte. Kam damals schon ein heiden Geld. Wird wohl eher der Grund sein warum das nicht mehr mit den Bremssteinen geliefert wird! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |