![]() |
AW: Preisunterschied=Ölunterschied?
Nee, war aufm Festland, zwischen Heiligenhafen und Gremersdorf, da kann man richtig gut Stoff geben.
|
195:haare::haare::haare:
Booh ey, da platzen Dir ja fast die Lungen.:D |
Zitat:
Schon interessant, was einige unter "schrubben" verstehen, ja :D Bei 195 braucht die Lady nichtmal Ladedruck. :hmmm: |
Tja, nu, viel schneller tu ich mich nicht trauen und übertreiben muss man ja auch nicht ;)
Zumal ich noch was weibliches neben mir hatte (meine Tante)... |
Zitat:
War auf dem Weg zum Chur Treffen '09. War das erste mal so schnell unterwegs. Mein Rücken war dann so "feucht" wie damals bei der Autobahnfahrt in der Fahrschule :engel: Heute isses nich mehr ganz so "aufregend" :D |
Ich fahr auch ungern so schnell, ich ertrage die schlürfend/saugenden Geräusche aus Richtung Tank nicht! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
er vergass zu erwähnen das er dat im 3. gang gemacht hat............ |
Bei 200 in den 4. zurück macht doch erst richtig Spaß... :haare:
|
Zitat:
Mir macht's keinen Spaß, find's eher stressig und nervig. Kannst die Geschwindigkeit eh nicht dauerhaft fahren, entweder kommt ne Begrenzung oder es zeiht dir einer vorne rein oder Baustelle etc. Und einen Zeitvorteil kannste auch nicht wirklich rausfahren, zumindest keinen, der den Mehrverbrauch rechtfertigt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber ich denke den kannst du nicht bis 8000rpm hochziehen und dann in den 5. schalten... :wipp:
|
Jetz red wieder oana^^ nur weil a jetz so a waffenscheinpflichtiges gefährt hat^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |