![]() |
AW: MT 115 / 3" Vorabinteresse
1. Supradiabolo 2x umgebaut
2. Stephan89 1x umgebaut 3. Wachmann 1x umgebaut 4. EURoBa 1x umgebaut bez 5. Helter-Skelter 1x umgebaut bez 6. Kevin_204 1x umgebaut 7. turbotom 1x umgebaut 8. Supra_MA70 1x umgebaut (etwas länger bitte; 1,5 cm)bez 9. BobbyB 1x umgebaut bez 10. senbei 1x umgebaut bez |
2. Stephan89 1x umgebaut 3. Wachmann 1x umgebaut 4. EURoBa 1x umgebaut bez 5. Helter-Skelter 1x umgebaut bez 6. Kevin_204 1x umgebaut bez 7. turbotom 1x umgebaut 8. Supra_MA70 1x umgebaut (etwas länger bitte; 1,5 cm)bez 9. BobbyB 1x umgebaut bez 10. senbei 1x umgebaut bez @helter: IWWDM Protz & Prunk halt, so hast dus gern:lui: |
2. Stephan89 1x umgebaut 3. Wachmann 1x umgebaut 4. EURoBa 1x umgebaut bez 5. Helter-Skelter 1x umgebaut bez 6. Kevin_204 1x umgebaut bez 7. turbotom 1x umgebaut bez 8. Supra_MA70 1x umgebaut (etwas länger bitte; 1,5 cm)bez 9. BobbyB 1x umgebaut bez 10. senbei 1x umgebaut bez |
MT 115 / 3" Vorabinteresse
Zitat:
Hat als erstes bestellt, dann auch noch gleich zwei. (Wie wenn der Typ zwei Supras hätte.) Und zu allem Überfluß bezahlt der Kerl noch nicht einmal... Guido! Steig dem mal auf die Füße! So kriegen wir das Geld nie zusammen. Gruß Roland |
Hab grad Überwiesen nachdem ja endlich auch meine Kohle mal da ist.
Sollte morgen bei Dir sein Guido. Sorry wegen der langen Wartezeit. |
Mein Geld sollte auch Montag bei dir sein:beten:
|
2. Stephan89 1x umgebaut bez 3. Wachmann 1x umgebaut bez 4. EURoBa 1x umgebaut bez 5. Helter-Skelter 1x umgebaut bez 6. Kevin_204 1x umgebaut bez 7. turbotom 1x umgebaut bez 8. Supra_MA70 1x umgebaut (etwas länger bitte; 1,5 cm)bez 9. BobbyB 1x umgebaut bez 10. senbei 1x umgebaut bez sodele,...alles bezahlt,.....danke jungs, .....der pool is schon geordert:form: ...neee,...dann werde ich morgen mal die juten teile bestellen,....nächste info bei ankunft und überbringung an schweisser:asia: @roland: trau mich nicht,...hab gehört der macht da kurzen prozess mit quantenstehern:wipp: |
na wunderbar =)
|
...sodele die ersten kats sind schon beim schweisser, er wird nächste woche anfangen,...die anderen sind von unifit nachgesand worden und sind nu auch bei mir, sodas sie nächste woche auch beim schweisser sind:asia:
|
:top:
|
Juhuuu!! Dann bekommen wir alle nen schönen Renn-Kat!!!:dd::dd::dd:
:loveyou: |
...leider ist auch bei meinem schweisser die grippe nicht nur so vorbei gegangen, deshalb verzögert sich alles um diese woche, sorry:winky:
|
So Ihr lieben,....
die kats sind gestern endlich fertig geschweisst worden,....leider wird es die letzte umbauaktion gewesen sein ( zu viel aktion son umbau).. 5 der Kats haben leider mein controlling nicht bestanden und müssen nochmals nachgearbeitet werden, ich hoffe das es überhaupt machbar ist. leider hat sich auch trotz dickerer Flansche , andere schweisstechnik und gutem willen, ein minimaler verzug gezeigt. Ich hoffe aber mal das Ihr damit gut leben könnt. Schickt mir also schon mal eure Adressen damit ich am montag die wichtigsten rausschicken kann. Die nachgebesserten werden wohl noch ne weitere woche auf sich warten lassen, ich bitte um euer verständniss:asia: Greetz Supradiabolo PS: Wer es dringend braucht laut hier schreien! |
super sache ;)
|
Hier!!:engel::danke:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |