Hallo.
NUR ALS INFO
Nachdem ich nachgefragt habe für einen Beleu. Knauf,wurde gesagt,dass das Logo SUPRA nicht mehr erlaubt wurde.
Grund:
Supra Schriftzug ist rechtlich geschützt oder wie bei der email:
''Hiebei handelt es sich aber um ein PKW Accessoires, es gibt bestimmte Paragraphen die dies ausdrücklich verbieten.''
So und da ich manchmal richtig hartnäckig bin,war ich auf der Suche nach Beweise und hab mehrmals bei Toyota nachgefragt,ob das Logo Supra geschützt von Toyota wäre,Antwort
NEIN.
Und da gabs auch Sachen über den Namen Supra,wie zbs.: Schuhe oder Frost-Schränke mit dem Namen Supra.
So,über 30 emails wurde dann diskutiert und es wurde immer verweigert.Dann zum Schluss,hat der gute Mann genau nach den Paragraphen geschaut und es wurde herrausgestellt,dass das Logo wirklich nicht Gesetzlich geschützt wäre und zum Schluss bescheit gesagt.Und er bekam die Antwort,dass es in ordnung wäre...
Hatt sich wirklich gelohnt hartnäckig zu sein....... :bleifuss:
So und da das Logo jetzt wieder erlaubt ist,kann jeder bei ihm bestellen oder einer von euch macht eine Sammelbestellung,da es bei 10 Knaufeln 5% Rabat gibt,ich bin leider aus Luxemburg,hat nicht viel Sinn....
Jetzt liegt es an euch allen hier,der eine möchte.Ich habe meine Dienste hinter mir.Ich muss ihm entweder heute oder morgen bescheit geben,ob ich alleine bestellen oder ihr eine Sammelbestellung macht oder jeder für sich persönlich bestellt....
So wollt nur bescheit sagen,also
Supra Logo ist erlaubt und wenn ihr persönlich bei ihm bestellt,dann bitte lieber ihm den originalen Supra Logo durchgeben,man weiss ja nie...
SEINE EMAIL :
gearknob@gmail.com
So und bitte bescheit geben,wenn ihr eine Sammelbestellung macht ...danke...
MFG aus Luxemburg
SUPRA LOGO klicken und runterladen...