![]() |
AW: Schumi is zurück
Zitat:
Ich würde mich freuen Schumi nochmal fahren zu sehen. Mal schauen, ob das wirklich was wird, oder ob das nur 'ne Ente war... |
Hab die Formel 1 eigentlich nur wegen ihm geschaut. Seit seinem Abtritt hats mich nimmer wirklich interessiert. Bei einem Comeback würde ich wieder gucken. Und das wird vielen so gehen. Das Formel 1 Interesse wäre plötzlich wieder riesig, zumindest deutschlandweit.:loveyou:
|
Durch seinen Rücktritt 2006 hat Schumi ein Vakuum hinterlassen, welches keiner auch nur ansatzweise geschafft hat aufzufüllen...
Als Nico Rosberg in die F1 kam dachte ich bei ihm noch an einen "2. Schumi" allerdings fehlte es bei Nico bisher an siegtauglichem Arbeitsgerät... Mal schaun was bei Mercedes wird... Mit Ross Brawn hat er dort zumindest den besten Teamchef den es gibt, und sollte Schumi wirklich zurückkehren hat er zudem noch einen verdammt guten Mentor... |
Zitat:
|
Jetzt hat auch Montezemolo sowas in der Richtung von sich gegeben... langsam aber sicher glaube ich, daß an den Gerüchten zu Schumi's Comeback doch etwas dran ist...
http://www.n-tv.de/sport/formel1/Sch...cle648286.html |
der wird sicher wieder fahren
|
Hi,
Schumi ist ein Ergeizling. Der fährt nur wenn er eine Chance sieht vorne mitzufahren. Darum wird er sich das sehr gut überlegen. Just for fun im Mittelfeld rumzufahren wird er net mitmachen. Gruß Tobias |
Zitat:
Stellt sich nur die Frage nach Schumi's persönlicher Form... |
der ZWERG hat sich auch schon geäußert,in richtung schumacher und mercedes............
|
bernie hat wohl recht gehabt..............
|
Zitat:
|
Ok jetzt hab ich's auch gelesen. Schumi kommt wieder zurück:wipp:
|
habs soeben im radio gehört....das es fix is...
|
Ich glaub es erst, wenn er es bestätigt hat.
|
7 mio. trinkgeld..............für 1 jahr............
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |