![]() |
AW: Originalendtopfbastelei
hab auch schon mal überlegt ob ich mir net eine rechts links anlage aus edelstahlrohren 2,5 zoll ab turboknie mit Y stück ,nur zwei lange rohre ohne,töpfe und kat´s, schweisse....
is halt nix führ kontrolle oder tüv . |
Zitat:
|
Heute hatte ich meinen Endtopf offen,weil ich mich langsam ran tasten will(nich das erzulaut wird)haben wir einige von den Löchern in den Rohren aufgebohrt u.in die Rohre ohne Lochblech noch ein paar zusätzliche Löcher 10mm Durchmesser gebohrt.Kalt war nichts zumerken aber im warmen Zustand ist es spürbar dumfer geworden,werde aber nochmal ein paar Löcher mehr bohren.Bild vom Original zustand folgt morgen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So die Bilder,ich hoffe man kann was erkennen!:hardy:
|
Was ich noch sagen wollte,im Standgas hört man keine Veränderung bis jetz,aber um die 2000 U/min im Schiebebtrieb kommen schon schöne tiefe Töööne:hardy:
|
Was kann man eigentlich am Mittelschalldämfer ändern das der Klang anders wird?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte den Direktvergleich einer komplett originalen Anlage mit einer 3-Zoll Anlage ohne MSD aber mit original ESD. |
bei mir is der 1kat leer das hörste fast kein unterschied
besser wär den schalldämpfer vor dem endtopf rauszutrennen und ein 2,5 oder drei zoll rohr eizuschweissen und den endschaldämpfer zu preparieren müsst schon heftig gröhlen:laut: |
Zitat:
|
Hab heute mal die Bomb von onkel Willi druntergebaut, is garnich laut aber schööööööön dumpf:huepf:wenn mir das nich auf die nerven geht laß ich es erstmal so...
|
eventuell verkauf ich diesen uni muffler endtopf, sieht noch einigermaßen dezent aus und is auch dezent, hört sich aber gut an
![]() http://www.facebook.com/pages/supra-...06273936053803 |
Zitat:
|
hää :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |