![]() |
AW: beleuchteten Schaltknauf
1. Jogi_92 (Leder schwarz, beleuchtung blau)
2. Andreas-M (blau) 3. tuning-tobi (Leder schwarz beleuchtung blau) 4. kevin_204 (Leder schwarz, beleuchtung blau) 5. HeikoS (Leder schwarz, beleuchtung blau) 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grün) 8. Daniel (Leder schwarz, beleuchtung blau) 9. Inkontinent (Leder schwarz, beleuchtung blau) 10. suNji_mkIII (Leder schwarz, beleuchtung weiß) 11. bear_ (Leder schwarz, beleuchtung rot) |
Bin draussen bei der Sammelbestelllung - beleuchteten Schaltknauf
Zitat:
ich finde deine Absicht nobel, so eine Sammelbestellung durchziehen zu wollen. Doch um ein paar Euros zu sparen (es sind ja wirklich nur ein paar Euros), werde ich nicht ein paar Monate warten. Ich steige aus der Sammelbestellung aus, und wende mich parallel zu meiner Antwort direkt an der Hersteller wenden. Bitte nicht böse sein. Neuer Stand: 1. Jogi_92 (Leder schwarz, beleuchtung blau) 2. Andreas-M (Leder schwarz, Beleuchtung blau) 3. tuning-tobi (Leder schwarz beleuchtung blau) 4. kevin_204 (Leder schwarz, beleuchtung blau) 5. HeikoS (Leder schwarz, beleuchtung blau) 6. Daniel (Leder schwarz, beleuchtung blau) 7. Inkontinent (Leder schwarz, beleuchtung blau) 8. suNji_mkIII (Leder schwarz, beleuchtung weiß) 9. bear_ (Leder schwarz, beleuchtung rot) |
Mir ist es völlig egal wann das Zeugs kommt, momentan hab ich sowieso keine Zeit.
Schick mir ne PM wenn es an die Bezahlung geht, ich schau nicht immer hier rein. Gruss Daniel |
AW: Bin draussen bei der Sammelbestelllung - beleuchteten Schaltknauf
Zitat:
Gruß Jogi |
Hab schon geschrieben.
Bis 31. sind sie in Urlaub. Mal sehen, was dann kommt... Danke für dein Verständnis. |
Was soll Der denn überhaupt kosten oder hab ich das übersehen?
|
Was soll Der denn überhaupt kosten oder hab ich das übersehen? Hatte schon mal einen Beleuchteten drin mit angebl. Edelstahlschrauben die aber doch angefangen haben zu rosten!:rowdy:
|
Zitat:
|
So, ich habe eine Antwort von gearknop erhalten.
Jetzt hab ich meine Anfrage ein wenig verändert. Wer sich das Bild des Schaltknaufes ansieht, wird feststellen, das das Logo nicht ganz unserem originalen MKIII-Schriftzug entspricht. Ich hab jetzt den von mir schon früher mal erstellten originalen SUPRA Schriftzug (den ich für meine beleuchteten Einstiegsleisten und als Stick für meine Sitze verwendete) als CorelDraw Datei und als Jpeg-File gesendet. Und nachgefragt, ob die Vorlage verwendet werden kann. Ob dies möglich ist, werde ich noch erfahren. Möglicherweise wird der Schaltknauf dadurch teuerer. Ich habe auch geschrieben, dass es vielleicht noch mehrere Interessenten hier aus unserem Forum geben könnte. Ihr habt ja dann immer noch die Wahl, die "Lolek"-Variante (welche dann günstiger wäre, zu erwerben. Wenn ich mehr erfahre, und vielleicht dann auch den Schaltknauf habe, werde ich natürlich berichten. |
Bestellung erfolgt, bezahlt per Paypal (kostete dann noch ca. 3% mehr, wegen Paypalgebühren). Momentan kostet das Teil po Stück die 40 Euro, zusätzlich Versand und Paypalgeb. War insgesamt um die 88 Euro /für beide Knaufe).
Angeblich soll es kein Problem sein, den von mir gesandten Schriftzug (ein echter MKIII Schriftzug) mit einzubringen. So, jetzt heisst es abwarten... |
Zitat:
Gruß Jogi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So, ich will Euch nicht auf die Folter spannen.
Am Monatg hab ich die Teile in dem Shop bestellt heute vormittag wurden die beiden Schaltknaufe geliefert. Natürlich hab ich beide getestet und den Grünen eingebaut. Vorweg sei gesagt: Die Schaltkanufe werden genau wie der Originale draufgeschraubt. Leider sind die neuen auf der Unterseite etwas kürzer; Man muss halt unter der Ledermanschette noch nen Ring drunterlegen. Damit man bei dem Grünen auch das richtige grün erkennt, habe ich diesen auch mit Blitzlicht aufgenommen; bel-Sch02.JPG: (alle Aufnahmen waren ja abends...) Der Blaue leuchtet im Dunkeln nicht ganz so blau, aber beim Blitz konnt ich die Farbe am Besten einfangen. Jetzt seid Ihr dran |
schick und fein, bau ich mir ein =D ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |