![]() |
AW: Eröffnung Tuninglounge
Zitat:
Upload läuft :form: |
|
lol
|
Zitat:
Zitat:
|
achso hier geht die post ab.... war dauernd auf der homepage und auf facebook nach feedback am suchen :D
ja war wirklich interessant... irgendwie kam ich gar nicht dazu mich umzusehen wer alles anwesend war. hehehehe und wer hat das cd-album fotographiert??? habe ich irgendwie verpasst dass diese noch zum vorschein kan :D :D danke no für dä feini häärdöpfelsalat hehehe :top: |
bin die homepage immer noch am umgestalten deshalb noch nichts neues .. sollte in den nächsten tagen fertig haben...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
supragrill @ tuninglounge..
|
für alle die an der eröffnung in der Tuning Lounge waren...
hier eine Umfrage..: http://tuningloungezihlschlacht.page...__25591112.htm bitte abstimmen greetz Sanchezmuchacho |
Zitat:
der ist ja nicht mal Original.... ;) vögi, mir si sehr sehr enttüscht..... |
hei klinik burschen.. nicht nervös werden.. wir hier in der ost ch haben erkannt dass wir nicht kopieren sollten .. deshalb sind wir an etwas anderem .. neuen am feilen.. damit wir einer supra .. oder besser gesagt eines teils einer supra ein 2tes leben schenken können..
greetz sanchez ... mit kräftiger unterstützung von daniel... und bis nächstes jahr zur saison eröffnung in der tuninglounge wird "das ding" dann sicher fertig sein... :hardy: |
hei leute, habe mir erlaubt die bilder ins netlog z werfen haha
wahr ein geiler abend mit euch, freue mich auf die nächste party ende mai... achja,am 29party, am 30. hat sandro geburtstag... er glaub wir gehen alle um ein hehe ..... meint ihr es wird so sein grins? euer jüngster... haui:baeh: ps: der salat wahr fon meiner mutter, wird an der nächsten party sicher wider mit dabei sein hehe danke no für dä feini häärdöpfelsalat hehehe :top:[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |