![]() |
AW: Alukühler (Schweiz)
So, mal ein kleines Update. Diejenigen die per Post bezahlt haben sind noch nicht ausgewertet - das dauert bei der tollen BEKB immer ewig bis ich die Infos habe - also keine Angst :)
Insgesammt sind noch 6 Zahlungen eingegangen die ich aktuell noch nicht zuweisen kann
Wir sind also auf Kurs :fahrn: |
Hi.
Würdest mal bei Gelegenheit nachschauen wann Du den Zahlungseingang hattest, würd mich nur mal interessieren wie lange so was dauert. Manchmal habe ich innerhalb D von meiner Sparkasse auf ein Volksbankkonto bis zu einer Woche!!! |
Hätte auch interesse,allerdings müsste der Kühler nach Norddeutschland verschickt werden :(
Was würde mich denn der Versand kosten?...oder gibt es viell. jemanden der meinen mit abholen könnte und innerhalb der BRD verschicken könnte :confused: :mnih: Das wäre natürlich super..... |
den Versand innerhalb D kann ich Übernehmen
|
Hallo
Meine Zahlung müßte auch unterwegs sein. War etwas tricky, da EU-Standardüberweisung nicht nach CH geht und meine Banken noch kein SEPA unterstützen. Wollte schon ne Brieftaube losjagen. bb Heiko |
Hey Daniel,das wäre natürlich suuuper!!! Müsstest mir dann nur sagen was du als Porto bekommst.....Danke...:top:
|
Zitat:
|
Habe am 23. überwiesen.
Das geht ja schneller wie manchmal innerhalb Deutschlands. |
1.Alonso - 1 Stk - Bezahlt
2.Pommes - 1 Stk 3.Tomtomgo - 2 Stk 4.Mikezz - 1 Stk - Bezahlt 5.Öski - 1 Stk 6.Bleifuss - 1 Stk 7.Lukas85 - 1 Stk 8.Höfix - 1 Stk 9.Supraxe - 1 Stk 10.Steeler - 1 Stk - Bezahlt 11.Speed-Freak - 1 Stk -Bezahlt 12.Supramaniac - 1 Stk - Bezahlt 13.Daniel - 1 Stk 14.Darklord - 1 Stk 15.Supralord22 - 1 Stk 16.Breth - 1 Stk - Bezahlt 17.Dirty Elch - 1 Stk -Bezahlt 18.HeikoS - 1 Stk 19.Supra-Man So, bin auch dabei....:top: |
Zitat:
|
Oh nein,was habe ich getan??? :dusel:
Bitte löschen...:engel2: |
Michi machst mal ein Update über die Zahlungseingänge.
|
muss leider passen bin denn monat nicht bei kasse , musste freundin was borgen ..
sorry jungs falls einer auf lager geht meld dich alonso dann nehme ich dennn kommt dann an den neuen motor , daniel weiss bescheid |
Wie schauts denn nun aus mit den Zahlungen?
Meine solltest Du schon sein 'ner Woche oder so erhalten haben... :engel2: |
meine auch! :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |