Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   biete mk4 non-turbo schwarz mit handschaltung (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27316)

Andreas Köster 07.01.2009 11:22

AW: biete mk4 non-turbo schwarz mit handschaltung

wie siehts den mit dem preis nu aus,wie weit gehste den runter?

Racer-X 07.01.2009 12:56

Ganz ehrlich, ich finde Rechtslenker wirklich nicht schlecht und die MKIV gefällt mir wirklich gut. Sowohl die MKIII als auch die MKIV haben ihren eigenen individuellen Charme.

Eine MKIV hätte ich wirklich gerne, aber wenn ich mir die Preis in Deutschland anschaue, dann kann ich nur sagen: :tüddeldü:

Gut, der Wagen ist in Deutschland relativ selten, aber mal ehrlich, wenn ich die Kilometerleistungen anschaue und was die Verkäufer dafür aufrufen, dann muss ich wirklich sagen, dass mir das Geld zu schade wäre.

Ich wäre bereit, 20.000€ für eine MKIV-TT mit Targa und 6-Gang auszugeben, aber das wäre auch wirklich das absolute Limit. Und zu dem Preis findet man in Deutschland keine einzig vernünftige MKIV.

In England dagegen findet man 6-Gang TT für ca. 10.000-12.000€ und das betrachte ich eher als realistisch für so ein altes Auto - denn der Zahn der Zeit ist an dem Wagen auch nicht spurlos vorbei gegangen.

Gut, Justins MKIV ist für mich nichts, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er keinen Käufer dafür findet.

Schlussendlich ist es eine reine Preisfrage.

Damon 07.01.2009 15:22

Allso ich würde damit nicht auf der Landstraße hinter nem großen Laster herfahren wollen. Mal kurz etwas links rüber ob Gegenverkehr kommt oder man überholen kann ist ja mit Rechtslenker nicht . Allso brav hinterhertrotten.:poppen:

justinlove1 07.01.2009 15:34

..man muss daher immer eine hübsche beifahrerin dabei haben die einem die wichtigen informationen übermittelt :o)
mit deeem auto ja dann kein problen:engel:
übrigens kann man auch gut rechts am lkw vorbeigucken (auserfahrungsprech)

Daniel 07.01.2009 15:40

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 416189)
Allso ich würde damit nicht auf der Landstraße hinter nem großen Laster herfahren wollen. Mal kurz etwas links rüber ob Gegenverkehr kommt oder man überholen kann ist ja mit Rechtslenker nicht . Allso brav hinterhertrotten.:poppen:

ist auch nur ein gerücht! halte 100m mehr abstand und du kannst genauso gucken.

Damon 07.01.2009 17:14

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 416191)
ist auch nur ein gerücht! halte 100m mehr abstand und du kannst genauso gucken.

Dann ist aber auch der Überholweg um 100m länger.

Damon 07.01.2009 18:46

Und diese 100m können entscheident sein ob man schnell vorbeikommt oder ewig hinterher fährt.:engel:

Amtrack 07.01.2009 20:55

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 416209)
Und diese 100m können entscheident sein ob man schnell vorbeikommt oder ewig hinterher fährt.:engel:

Bei ner NT auf jeden Fall, ja

:undweg:

justinlove1 07.01.2009 22:54

hab grad im internet werte für die non-turbo gefunden: 6,2 s 0-100km/h

müßte ich mal nachprüfen.. klingt schnell, ein schwerer s2 schafft es allerdings nachweislich (220ps) in 6,1 -- kann also realistisch sein. was sagen die WERKSDATEN??

S-Coupe-GT 08.01.2009 08:44

Zitat:

Zitat von justinlove1 (Beitrag 416276)
hab grad im internet werte für die non-turbo gefunden: 6,2 s 0-100km/h

müßte ich mal nachprüfen.. klingt schnell, ein schwerer s2 schafft es allerdings nachweislich (220ps) in 6,1 -- kann also realistisch sein. was sagen die WERKSDATEN??

nur mal so als vergleich:

BMW E36 M3 3.0 @ 286PS / 1460KG = 5,8-5,9s

Solche Werte im Internet sind nicht so ganz aussagekräftig.

justinlove1 08.01.2009 21:35

ps und gewicht sind NICHT IMMER die hauptfaktoren für die beschleunigung von 0-100km/h.
da spielen noch anderer faktoren wie drekmomentkurve, WO die max ps anliegen, getriebeübersetzung u.v.m eine rolle.

Andreas Köster 09.01.2009 13:49

bau nee kamera in den linken aussenspiegel und für McD gibts nee behindertenverlängerung................

der_böse_S-F 09.01.2009 15:33

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 416606)
bau nee kamera in den linken aussenspiegel und für McD gibts nee behindertenverlängerung................

.......oder die Chica auf dem Beifahrersitz

Waisenhaustuning 09.01.2009 20:32

Also bei mir müssen die immer raus kommen, da sieht man auch mal den süssen Knackarsch der Bedienung, find ich voll ok.

Amtrack 09.01.2009 22:08

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 416606)

Bei Mäcces kann man auch Rückwärts vorfahren - hat mein Kumpel mal gemacht weil ich meinte "Lass mich bestellen, sonst geht das wieder schief".

Ich meinte damit aber nur, dass ich zur Bedienung sprechen will - er hat das falsch verstanden und ist rückwärts durch den McDrive :weird::mnih: naja, war auch mal ganz interessant :D

Im Parkhaus is son rechtslenker aber blöde :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.