Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Der Möchtegern-Ferrari is wieder online (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26155)

gitplayer 03.09.2008 15:01

AW: Der Möchtegern-Ferrari is wieder online

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 400509)
Jedenfalls lamentiere ich nicht in einem Internet-Forum darüber, wie man nur so gestört sein kann, schwarzen Kaffee zu trinken :engel:
:undweg:

Wenn einer Plastik-Chromleisten, falsche Lufteinlässe und zig Ferrari-Insignien an den Becher pappt, ihn dann für 500 Euro bei Ebay anpreist und behauptet, der Kaffe würde in dem Becher 100 Mal so gut schmecken, wie in einem normlen Becher und jeder, der was anderes sagt, der hat keine Ahnung und ist ein dummer Proll, dann würdest du das sicherlich tun! :top:

suprafan 03.09.2008 15:47

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 400518)
Wenn einer Plastik-Chromleisten, falsche Lufteinlässe und zig Ferrari-Insignien an den Becher pappt, ihn dann für 500 Euro bei Ebay anpreist und behauptet, der Kaffe würde in dem Becher 100 Mal so gut schmecken, wie in einem normlen Becher und jeder, der was anderes sagt, der hat keine Ahnung und ist ein dummer Proll, dann würdest du das sicherlich tun! :top:

Hä? Wegen nem Kaffeebecher oder seinem Verkäufer mit merkwürdigen Vorstellungen, der sonst überhaupt nix mit mir zu tun hat, soll ich ne Hasstirade loslassen? Vielleicht solltest du lieber doch nicht automatisch von dir auf andere schließen :D

Manche Leute regen sich wohl einfach grundsätzlich gerne über andere auf und nutzen dazu jede Gelegenheit - das ist dann sowas wie Empörung aus Leidenschaft :engel:

:bleifuss:

Helter-Skelter 03.09.2008 20:17

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 400246)
............und die kiste ist auf ewig sein,und bleibt bei ihm daheim...:wipp:
und genauso muss es sein.:hardy:

Ken 04.09.2008 06:53

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 400518)

Genau so ist es :huepf::huepf::huepf:

Dafür sind doch u. a. Foren da. Und außerdem, dieser "Super"-Ferrari bringt das Image unserer Supras ganz schön in Verruf.

Helter-Skelter 04.09.2008 18:34

Das ist bestimmt sein Alltagsauto :D

http://www.tuning-scene-bruehl.de/ev...ad=koblenz 08

mk3 wien 04.09.2008 19:45

den capri so zu versauen ;das wird den uwe sicher zum würgen bringen :D:D:D

Octophon 04.09.2008 20:27

Über Geschmack läßt sich streiten, dass is wohl war. Aber wo keiner is, was gibt es da zu streiten.

Ich für meinen Teil, wenn ich jetzt seit Jahren Supra fahren würde und DER Fan wäre, dann würde ich mich persönlich angegriffen fühlen von diesem Autogerät. Es kommt mir fast so vor, als ob dieser Typ uns Suprafahrer verhöhnen will!!! Warum sonst dieser Quatsch??? :aua:

Ich meine es ist schön und gut, wenn man Ferrari mag. Is auch ok, wenn man keine Kohle hat für einen Ferrari hat. Aber warum mach er es nicht wie alle anderen und kauft sich nen gebrauchten Golf3 und legt sich ein Ferraricap auf die Hutablage??? :shootme:

Ok er mag sich gedacht haben, boawahahw der Supra sieht ja von vorne wie ein Ferrari aus. Das mach ich perfekt! Wo kann ich meine Ferrari-Aufkleber-Sammlung unterbringen? Ah ja, auf der Supra!!!! :jawd:

SOOOooo weit sooo gut. Ich verurteile aber auf das Schärfste, dass dabei ohne Liebe gehandelt wurde, weder für die Supra, noch für Ferrari. Denn man beachte die beiden Pferde auf den Rückleuchten. Einfach ohne Liebe drauf geklebt. Beide Pferde gucken in eine Richtung. Wie schlecht is das denn???? Da hätte man sich doch mal anstrengen können und die Pferde beide in die mitte gucken lassen. Das kann doch nicht so schwierig sein!! Ohne Liebe!!!!!

Jetzt das nächte. Wovor ich richtig Angst habe. Diese Person wird irgendwo einen Job haben und was ist, wenn er jetzt irgendwie die Sicherheit von Fahrstühlen kontrolliert und da genauso vorgeht?!?!?! "Na ja, der Fahrstuhl sieht aus, wie ein Fahrstuhl der sicher ist, naja, wenn nicht, dann kommt jetzt der "Geprüft-Aufkleber" drauf und dann sieht er noch mehr aus wie ein sicherer Fahrstuh.

Versteht ihr was ich meine?!?

Leute die sowas machen sind gefährlich und mehr sag ich dazu nicht.
Völlig inakzeptabel!!!! Absolut!!!! Neeee, geht garnicht....

Einen noch, ich behaupte auch, das sowas gerade in diesem Forum runtergemacht werden muss, damit sich andere Gedanken darum machen, was vernünftig aussieht und den etisch/moralischen Grundsätzen dieser Gesellschaft genügt!!!!

So fertig und weg.

:wny:

Helter-Skelter 04.09.2008 22:26

Zitat:

Zitat von Octophon (Beitrag 400812)
Leute die sowas machen sind gefährlich :wny:

http://www.supra-forum.de/showthread...810#post400810

Irgendwie könnte ich mir vorstellen das zwieschen Medium7 und Daywalker1920 hier eine Verbindung besteht. Sind bestimmt beides Brüder. :beten:

Helter-Skelter 04.09.2008 22:41

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 400809)
den capri so zu versauen ;das wird den uwe sicher zum würgen bringen :D:D:D

Den hättest in Natura sehen müssen :D

Als ich den sah rief ich nur
"Wow schau dir mal die durchgeknallte Kiste an"
Ich rief sogar so laut das da alle zu mir herschauten, das komplette mittlere Stockwerk voll mit Leuten die um ihre getunten Autos rumlungerten. :D

Und dem besitzer erst sein Gesichtsausdruck!!!!!
Leute, der wußte gar nicht was er von mir denken sollte, als ich auf das Auto zulief und rufte
"Was ist denn dass?"

Ich schwör meine Kiste ist verbastelt. Aber dem seine ist alles auf einmal.
Harcore Tuning ohne ende. Allerdings muß man auch sagen der Mann war auch schon um die 60 Jahre alt.

-70er Tuning style.
-Plüsch, Power & Plunder style
-Customizer Riffelblech. Komplett rund um das Auto:D
-ATU Style
-Die Motorhaube erinnerte mich an Miniaturwunderland.

Crazy die Kiste.

Dirty Elch 05.09.2008 07:05

Was mich da eher nachdenklich stimmt: Ist das Treffen IN einem PARKHAUS ??

Da haben unsere Treffen aber ein anderes Niveau.

der hund 05.09.2008 12:04

keine wort ich finden kan, mir liefen nur die tränen runter als ich ihn bei ebay gesehen habe. vor lachen........
eigentlich traurich ......er glaubt echt daran das ,das gute stück so viel wert hat.

Supra666 18.10.2008 20:14

Zitat:

Zitat von Benjaminvegeta (Beitrag 399929)
Immer noch nicht verkauft (wen wunderts) und mit neuer Artikelbeschreibung/"Ausschlusserklärung" :undweg:

http://cgi.ebay.de/Ferrari-Supra-GT-Toyota-GTO-mit-ca-250-PS_W0QQitemZ200250159267QQcmdZViewItem?hash=item20 0250159267&_trkparms=39%3A1|66%3A4|65%3A1|240%3A13 18&_trksid=p3286.c0.m14

.. Mann ist der hartnäckig , steht schon wieder drin die Kiste:weird:

Benjaminvegeta 18.10.2008 20:54

besser gesagt noch immer.
der stellt sie jedesmal bald drauf wieder ein wenns ausläuft
Wer nich hören will zahlt Angebotsgebühren :tüddeldü:

Andreas-M 18.10.2008 22:01

er ist sich ja sicher das er die angebotsgebühren durch den verkauf der auf jeden fall ( :D ) erfolgen wird, eh wieder reinbekommt. :hardy:

Waisenhaustuning 18.10.2008 23:34

Also mal ganz ehrlich, ich würde bei jedem erfolglosen Angebot einfach die Kosten drauf hauen, und zwar solange bis der reelle Preis erreicht ist.

Naja, wir alle investieren ja Zeit und Geld in die Supra, der eine halt so der andere SO.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.