![]() |
AW: Treffen in Koblenz !!!
Irgend ein Clown, ich sag nur Luftpumpe :D
|
hat denn keiner von den umbauten bildleins gemacht :confused::confused:
|
Doch doch ich setze noch die Links zu den Bildern hier rein habe diese aber selber noch nicht.
Sumi hat echt mehr wie 90 PS :) (Psst wurde auch Zeit ;) ) |
Ich weiß dass ein bestimmter herr heute nacht nicht schlafen konnte:D
|
Bzw. auch eine Dame :)
Platz 2 Daniel mit 277PS (sorry das ich vorgreife ) PLatz 3 NonTurbo MKIII(2JZ GE) mit Gas 204PS und mit Benzin 207PS |
:poppen:dabei sollte man auch nicht einschlafen :poppen:
|
@Jörg kein Thema ...
hier nochmal das Diagramm ...wens interessiert...http://supra-forum.de/showthread.php?t=26163 |
Zitat:
:D ich konnte garnicht gut schlafen, weil mein Automobil sooooo schmutzig war. :haare: Ich lass den mal aufbereiten. :engel: Luftpumpe ????? Kauf Du Dir erstmal Strom. :fahrn::eieiei: :winky::winky: |
Also dann: Respekt und Gratulation! Aber nochmal verschämt einen Vorschlag: Warum nicht auch Marl, um den anderen zu zeigen "Geht doch!" Und, was ich auch finde, die Diskussion welcher Prüfstand die "besseren" Ergebnisse bringt wäre dann auch vorbei. Du hast dort auch ca. 500PS und wenn der Prüfstand 600 oder 400 anzeigt hätte man mal einen Vergleich. Denk mal drüber nach. Gruß
stgeran |
Naja es gibt halt eben technische Unterschiede die mich ZUM BEISPIEL übereugen würden den einen oder den anderen zu nutzen.
Aber glaube mir ,egal welchen Prüfstand man nimmt entweder lachen alle über das Ergebnis oder (falls der Wert zu hoch ist) es wird wieder alles totdiskutiert. |
wenn sumi nichts verändert, wird er in marl auch zwischen 480 und 520PS liegen, je nach kühlung.
Im anschluss haben wir eine originale MKIV mit Blitz gemessen, kamen 328PS raus, und das kommt ganz gut hin. Sumi hatte ordentlich Leistung am Rad, und die Rad-PS Messung kann man nicht verarschen, das ist rechnerisch bewiesen, zumindest nach unten. Falls er auf einem anderen Prüfstand weniger hätte, sollte man über schlupf und fehlende Kühlung diskutieren. Jeder, der gestern dabei war, hat deutlich gesehen wie geil die Kiste abgeht, da war die originale MKIV ne schlaftablette dagegen. Ich finde die Kiste optisch wie auch powertechnisch geil. |
Also das treffen war sehr geil!!!
Viele neue nette Leute kennengelernt!!! Aber mal eine frage wo kann man den bilder von dem Treffen schauen?? greetz günny:winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |