Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   CH; Fonduevent zum II. (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25667)

supraxe 28.08.2008 14:04

AW: CH; Fonduevent zum II.

Kriens ist gut sind 2 Min.von mir.
Ich schicke ein PN.

supraxe 30.08.2008 22:57

Ein aktionsreiches Treffen um Abschluß der Saison in der Schweiz.
Starke Strecke mit Volldampf den Pass hoch mit 2 überhitzten Motoren und zur Krönung noch ein Helikoptereinsatz.
Letzte Stand der Dinge:
Anne geht es gut was wir am späten Abend noch im Spital in Erfahrung bringen konnte.
Es laufen noch ein paar Untersuchungen, morgen wissen wir mehr.
Unser herzlichster Dank gilt Tom Sanchez und dem Biker.
Die Mädels werden sich noch persönlich für euer Engagement bedanken.
So eine bergab Fahrt ist schon geil,kein Gasgeben ein wenig bremsen und die Temp. fällt von 80° auf 60°.
Cya Axel

Silent Deatz 31.08.2008 01:24

Was ist denn passiert? Also wegen dem Heli einsatz.

King of Queens 31.08.2008 02:05

hallo

da ist ja alles nochmals gut gegangen! Rega-sei-dank.

Treffen war echt geil! Alle netten Leute waren da! Fühle mich nur noch immer etwas benommen von dem Zeug was Supra-mimi ins Fondue gekippt hat.

@silent
sagen wir nicht, wer nicht ans treffen kommt ist selber schuld!:ass2:

Gruss Dusko:winky:

lukas85 31.08.2008 09:19

Ohoh hab ich gar nicht mitbekommen mit dem Rega Einsatz. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes und wünsche gute Besserung..

Ich habs trotzdem dass mein Auto etwas geschwitzt hat den Berg hoch problemlos nach Hause geschafft, immerhin etwas.

An dieser Stelle nochmal ein Grosses Dankeschön für die Organisation, war ein tolles Saisonabschlusstreffen!

Bleifuss 31.08.2008 11:54

@Axel
Das freut uns enorm! Gute Besserung wünschen wir:bleifuss:

@Orga-Team
Hammer Event! Das Wetter war erste Sahne, das Fondue hat eine Goldmedaille (vor allem mit unserem Kilo Zwiebeln und der ganzen Knoblauch staude darin) verdient und der Standort war einfach Geil:asia:

tomtomgoo 31.08.2008 12:23

Ich kann auch nur ein positives Feedback geben , die organisation war echt gut, sehr gute Auswahl des Restaurands.
Danke an die Organisatoren, ist euch echt gelungen. :bleifuss:

@Supraxe: Freut mich dass es Anne wieder besser geht , bin froh dass alles geklappt hat.

Smint2000 31.08.2008 13:13

War wirklich ein geiler Event. Auch von mir ein riesen Lob an die Organisatoren. Echt geile Lokation, lecker Essen und nette Leute :bleifuss:.

@Bleifuss
Das Fondue war der Hammer :wipp:

@Supraxe
Gute Besserung für Anne.

hondo 31.08.2008 13:23

hola!

auch meinerseits gute besserung!
hoffe da ist nichts zu schlimmes passiert... "heli" hört sich nicht fein an....

wäre gestern gerne auch dabei gewesen... aber ging ja net....:aua:

@ members of supra-klinik:
vielen lieben dank für das nette willkommen!!!!!
nette bande, ihr banausen!!! :liebe:

gruss.

hondo.

supraholic75 31.08.2008 13:33

hallo zusammen .. war echt cool...
ich und meine lady sind auch tip top wieder nachhause gekommen und denke mir dass ''andrea'' euch nicht gross aufgehalten hat..

@supraaxe hast heute abend noch pn mit der nummer vom biker..
und hei .. wir hören uns.. greetz...

@ dusko... echt nochmal sorry wegen dem bumser... an der garageneinweihungsparty (ist immer noch im aufbau .. wird aber .. und ja es werden alle supraforum members eingeladen.. ) geht alles was du konsumierst auf mich..

@ boris.. vielen herzlichen dank .. hat echt laune gemacht euch 2 heizern den pass hochzujagen... und danke für den super event...

@ alonso... werd mich bei dir melden hast mich glustig gemacht auf deine teile.. und ich glaube ich hab den fehler mit dem ghost gefunden.. werde dir nächste woche mal fonen..

@ all ... war toll euch wieder mal zu sehen..

greetz supraholic75

Alonso 31.08.2008 14:23

War wirklich ein netter Abend, danke an die Orga! Das Fondue war absolut genial (hab einen guten Tisch erwischt :D )

Auch Wettertechnisch hats deutlich besser geklappt als beim letzten Jahr ;)

Sandro;
Habe ich mir fast gedacht :D Melde dich einfach..

Gute Besserung auch von mir an Axel's Begleitung!

HE-MAN 31.08.2008 16:55

so, dann meld ich mich auch mal zu wort. war wirklich ein schöner abend, die leute waren cool drauf und das essen lecker. mir hats aber vor allem die nette, polnische bedienung angetan :poppen:

als erstes wünsch ich supraxes begleitung auch gute besserung. zum glück ist alles nochmal gut gegangen ... hoffe es lag nicht daran, dass ich ein paar "sport"-wagen fahrer zu sportlicher aktivität genötigt habe (den gipfel zum restaurant hoch zu klettern) :D

dann möcht ich mich nochmals bei mikezzzzzzzzzz bedanken, dass er mir meine knight-rider-unglaublich-kitschig-geil-blechtafel gebracht hat :bleifuss:

und nicht zuletzt danke allen, die erschienen sind. mit oder ohne überhitzung... ;) ihr wisst ja was wir gestern herausgefunden haben; "wenn die temp-anzeige nach oben sticht, dann wisst ihr dass sie funktioniert" :top: :D

und @meine vier begleitfahrzeuge
wir können solche ausflüge gerne öfter machen... :fahrn:

salve :winky:

p.s. bilder folgen im berichte-forum...

King of Queens 31.08.2008 20:58

Hallo

das Lob gebührt Boris. Wollte zwar mitorganisieren, doch aus zeitlichen Gründen kam es nicht dazu.

Danke dir für die super Wahl des ausgezeichneten Standortes!:fahrn::huepf:

Gruss Dusko:winky:

tomtomgoo 01.09.2008 19:16

@ HE-MAN- Ich bin der gleichen Meinung wie die weisse Schrift!!!!!!!!!! :top: und :poppen:

lukas85 01.09.2008 22:23

Zitat:

Zitat von tomtomgoo (Beitrag 400181)
@ HE-MAN- Ich bin der gleichen Meinung wie die weisse Schrift!!!!!!!!!! :top: und :poppen:

:top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.