![]() |
AW: so begann mein Urlaub
die huk ist kulant da hast wenig ärger. weiss nciht von wo du bist, aber ansonsten hab ich nen tollen gutachter für dich
|
Zitat:
|
huk ist der letzte laden auf der welt wo ich mein auto verscihern lassen würde
|
Zitat:
lies mal meinen Beitrag auf der Seite 3 ;) Die HUK is der letzte Laden! |
Zitat:
|
[quote=Willy B. aus S.;391476]darauf könnten wir evtl. zurückkommen. Wenn per Totalschaden abgerechnet werden muss bietet sich das evtl. an.
tut nichts zur Sache. Aber der, der schuld ist, ist bei der HUK. Das tut wohl was zur sache,kannst dir doch dein Gutachter aussuchen,nimm bloß keinen von der HUK |
Habe bei mir mal geschaut ein lkw hat meine supra beim einparken vor ne wand geschoben,Stoßstange verkratzt , heckschaden hinten also wo die linke rückleuchte reinkommt zermatscht
Wiederbeschaffungswert Steuerneutral 4400€ Rep.kosten ohne MwSt 4230€ Restwert 250€ Wiederbeschaffungsdauer 10 Kaledertage Habe über 5000€ ausbezahlt bekommen,habe sie selber instandgesetzt und durch einen Gutachter bestätigen lassen das alles tip top ist |
Zitat:
|
eben. Also ich hatte mit einem huk versicherten als unfallgegner noch nie probleme(mit der huk dann)
und uns (Familie und Firma) hat sie auch schon anstandslos einen 70000euro vollkasko schaden, einen 10000 euro brandschaden (vor 3 monaten) am auto und noch ein paar andere kaskoschäden bezahlt -jedes Mal anstandslos. Ich kann das also nicht bestätigen, dass sich die Huk quer stellt |
Habs eben erst gelesen - ist echt scheiße. Auch weil ich damals ja mit dabei war als der Motor gemacht war und abgeholt wurde der Wagen (den Rest lass ich weg) und du ja öfters mal mit dem Wagen da wars, ob s auf nem Treffen war oder bei der Reparatur von Joanies Supra.
Und jetzt sowas... Hast Joanie eigentlich erreicht? Falls net schreib mir kurz, ich versuch sie anzurufen oder andersweitig zu kontaktieren. In dem Sinne, Kopf nicht hängen lassen. |
danke, hab sie erreicht und einiges in die Wege geleitet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |