Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   ein neuer suprafahrer aus österreich! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25409)

mk3 wien 02.07.2008 13:20

AW: ein neuer suprafahrer aus österreich!

[quote=corizer;389865]freundschaft ist freundschaft! geschäft ist geschäft!

sag kann es sein das du ne trafik hast? wenn ja dann hab ich eh schon einiges über dich gehört![/
QUOTE]

wer hat was davon gesprochen das er dir den ek oder % te geben soll?nebenbei mach ich kein geheimnis aus meiner arbeit,(steht doch alles bei sb blitz nür,sb rome)deshalb sag ich auch zu daniel "der raucherfeind vom bodensee".wenn du von mir einiges weißt/gelesen hast umso besser,denn 5 monate auf einen auspuff zu warten ist schwach,und bei mir braucht keiner wegen seiner bezahlung angst haben.so kleinbeträge verschicke ich in wien wenns sein muss mit dem taxi.

Daniel 02.07.2008 13:51

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 389876)
so kleinbeträge verschicke ich in wien wenns sein muss mit dem taxi.

:D:D:D:top::loveyou:

dekadentes ambiente.....da fühl ich mich wohl:D

corizer 02.07.2008 13:57

[quote=mk3 wien;389876]
Zitat:

Zitat von corizer (Beitrag 389865)
freundschaft ist freundschaft! geschäft ist geschäft!

sag kann es sein das du ne trafik hast? wenn ja dann hab ich eh schon einiges über dich gehört![/
QUOTE]

wer hat was davon gesprochen das er dir den ek oder % te geben soll?nebenbei mach ich kein geheimnis aus meiner arbeit,(steht doch alles bei sb blitz nür,sb rome)deshalb sag ich auch zu daniel "der raucherfeind vom bodensee".wenn du von mir einiges weißt/gelesen hast umso besser,denn 5 monate auf einen auspuff zu warten ist schwach,und bei mir braucht keiner wegen seiner bezahlung angst haben.so kleinbeträge verschicke ich in wien wenns sein muss mit dem taxi.

check ned was du damit sagen willst!?
aber egal lass ma das thema!

corizer 26.07.2008 19:16

sodala jungs ich war jetzt die ganze woche mit meinen motor beschäftig,
Dienstag ausbau..
Mitwoch Motor zerlegen / planen
Donnerstag abdichten zusammen bauen...
freitag einbauen...

und ALLES für die KATZ, den es war NICHT die ZKD!:weird:

kopfdichtung dürfte so max. 20tkm drauf haben, wasser pumpe spiegelblank zahnriemen nagelneu...

werde leider weiter an der ursache suchen müssen warum mein wasser immer weg ist, ich tippe jetzt mal auf den wasser schlauch zum lader, habe auf der krümmer abdeckung leichte wasser flecken gesehen beim zerlegen...

aber wenigstens weiss ich jetzt was ich habe :huepf:
bilder folgen in den nächsten tagen in Build up...

und jetzt geh ich mal schlafen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.