![]() |
AW: TV-Beitrag für "GRIP"
Zitat:
|
Sagt mal Leute. Ihr werdet doch mal eine Supra die halbwegs vernünftig aussieht mal zur Verfügung stellen können.
Man kann ja darauf bestehen immer dabei zu sein und dass die Kiste angemessen behandelt wird. Das wäre sonst ganz schön arm, in einem Supra - Forum keine Supra zu finden. |
naja,ich denke auch das es ja nicht nur daran liegt,sondern schlicht und ergreifend das es mitten un der Woche ist und recht kurzfristig angekündigt wurde...
Aber stimmt schon...ein großes Supra-Forum und kein Auto für den Bericht...:hardy: mal sehen was da kommt...:wipp: |
Wenn euch meine Supra passt, könnt ihr sie nehmen. :top:
Originalfelgen und Auspuff hätte ich auch noch... Edit: Auf diesen Stand könnte ich sie zurückrüsten, dann wäre sie bis auf den Lack vollkommen original: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
haja lol.
ich kann ja auch keine frische pizza verkaufen, nur einmal abgebissen ;) |
Wer hat ihn denn schon angeschrieben ??
|
ich kenn da jemanden:D
|
LOL ne :D
ich meine eine echt schöne schweizer supra |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wo ich dich pers. kenne, sind deine Kommentare noch geiler :D:D:D: |
Zitat:
Noch nie so was ekliges gegessen. :heule: Das arme Brot! Die restlichen Deutschen sahen das ähnlich. Ein Bild für Götter, als die alle den ersten Bissen im Mund hatten. :D |
Originaler Lack
Originale Zierleisten Originale Innenausstattung Originale Auspuffanlage Originale Boost-Unterlegscheiben. Hier Helter ....... das Wort heißt nicht Original .......Nein es heißt Originell..... @silent deatz ..... mir gehts genauso :top: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |