![]() |
weiß nicht wie ich aufklären soll!!!! Das soll mal ein anderer machn! Ich red darüber nicht mehr, aber in kassel kann ich in ner ruhigen Minute ja mal erzählen wie es anfing.....
|
Och Mädels, lasst so nen Kinderkram doch einfach!
|
wieviele in Kassel
@Bad von dir wollte ich keine Aufklärung.
@Anti ich hab das Problem das ich den Thread nich kenne der jetzt gelöscht ist und ich kaum was dazu sagen kann wer hier wen angegriffen hat.Ich möchte aber das die zwei hierher kommen,weil ich mit den zweien gut kann und es schade wäre kämen se nicht weil irgendein Mist hier abgelaufen ist. |
@Willi: das sehe ich ähnlich. (Habe den Thread auch nur überflogen.)
|
Wieviele nach Kassel
Gestern ham sich auch noch zwei angemeldet auch ne MKIV
|
Re: wieviele in Kassel
Zitat:
|
@ Roland,
wie kannst Du den nur ernst nehmen, der Tieferlegungs-Federn bestellen wollte, der Marke: Steilekurve, Asfalttief, Bretthart usw. ( echt wahr ) Also komm nach Kassel und hab mit uns nen geilen Tag!! Ach ja, bring Deinen Nudelsalat mit den isst Schnecke so gerne.:D Wir freuen uns schon alle auf das Treffen und wem das eine oder andere Gesicht nicht passt, sollte doch zu Hause bleiben. Ausserdem haben einige nur online ne große Klappe, persönlich kriegen sie den Mund nicht auf. Gruß sumi88;) |
Zitat:
|
Wieviele nach Kassel
Genauso isses SUMI.Toleranz ist gefragt und angesagt und wer nur austeilen kann und nichts einstecken der solls lassen.
Spaß und keine Langeweile ist angesagt und das wird durch nicxhts und niemanden versaut. |
Wieviele nach Kassel
Tja Anti ich hab da ein Problem ich darf nicht ich muß kommen.
|
@sumi
den Nudelsalat könnte ich ja auch Boosti mitgeben - bin mir aber nicht sicher ob der dann heil in Kassel ankommt ;) warten wir mal ab - im Moment muss ich mich eh um den Umzug kümmern, ist ne Menge zu tun und Urlaub ist grad nicht möglich, also wird bei mir die nächsten Wochen eh jeder Tag und jedes WE stressig..... |
Der Salat kommt nicht an! :D :D :D
Sag bescheid, ich helfe Euch, hab Zeit und Sascha ist ja auch da.... dann fahr ich mit deiner Supra LOL GEIL! :D :D :D |
Zitat:
Dachte das war alles Spaß :confused: na ja egal |
ich komme auch:D
will euch alle mal kennen lernen..:D |
Re: Wieviele nach Kassel
Zitat:
Außer: Das wird DER Mega-Event des Jahres, einfach nur saugeil! Und ich bring, wenn alles normal läuft, - Dreamer - und Battle Angel schon am Freitag mit!!! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |