![]() |
AW: Andere Hobbies?
Zitat:
|
Hahaha, ich lach mich tot. Ich spiele auch Gitarre, wobei ich es in letzten einanhalb Jahren wegen der Arbeit stark vernachlässigt habe:
Mein "Equipment": Ibanez SAS32-DRS ![]() ![]() Und noch eine Klassische Gitarre. Und ein Kleiner Hughes&Kettner Combo. Als hobbies sehe ich auch Internetsurfen und mit Freunden soviel wie nur möglich rumhängen(Kneipentourneen und Biersaufen :D). |
Ich frag mich nur wie ihr das macht,ich spiele auf einer 17 jährigen Flying V von Marathon u. einer 15 jährigen Epiphone Explorer über einen Line 6 Pod u. Marshall Valvestate.Bin gerade dabei mir die Kohle für einen JCM 2000 DSL zu sparen.Will sagen das Musik auch verdammt teuer sein kann:nomoney:
|
Zitat:
Das geht schon alles, wenn man nicht alles nagelneu braucht. |
Zitat:
|
hehe, das mit der gitarre habe ich hinter mir..
"unlimited" war mal ;D jetzt nur noch auto, meine tierchen ( vogelspinne, python, bartagame ) , 3-4 mal die woche krafttraining, und am we parteeyyyyyyy =P |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mag den Druck, den die ESPs für Metal bringen, sehr gut! Einfach top! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Ich bastele Kostüme, die es kaum zu kaufen gibt.
Hier die dritte des Predator´s. Sogar in der Maske habe ich einen Eigenbau installiert, damit sich wenn ich den Mund öffne, sich auch die Fresse des Pred´s öffnet. Fragt nicht wieviele Stunden oder Geld mich das kostete. Jedenfalls gab ich die ersten beiden Kostüme für gut 1200 usd ab. Die Fotos sind nicht aktuell, auch überhaupt nicht vollständig, und nur teils fertig lackiert. Aber ihr könnt euch den Rést denken. Zur Zeit mach ich garnix :engel2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |